HdM ?????


Ja wohl eher das HdJ

I bu****** it

nach dem ich diese Tunnelzüge drinhatte
die Säume mit eins zu ein Säumen vernäht hatte
Seidenbändchen von Madeira
ich hatte mit estra eine Rosenpracht gekauft


ist mir eingefallen


das ich nicht schwanger bin


so ein Mist


jemand schwanger ??
Größe 38

nur das Framilion ist nicht so schön geworden
und auf bügeln und sticken hatte ich auch keinen Bock

Kann mal jemand erklären wie man das mit den fransensden Stickis macht ???

Was ich da oben so weghebe ist ein Üllecken ;)


Heute Abend gebe ichs mir !!!

Grand Prix de la Chanson

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Nein, nicht schwanger! Schön ist er trotzdem geworden!
Ich bin auch schon gespannt auf den GPC... Eigentlich wollte ich es nicht mehr schauen... Aber wie jedes Jahr freu ich mich doch wieder drauf ;o)))
Wenn ich gewusst hätte, dass Du so nah bei ndrea und Tine wohnst... SCHADE!!!! Im Herbst bin ich wieder dort ;o)))
Herzige Grüsse, Bella

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
so meine liebe....wo bitte bist DU ZU FETT...isch hau dich gleich...du bist perfekt...und der rock ist sau ge**..ist doch sooooooooo egal.. dass da eine mama+ rein soll...weißt doch keiner....ich finde ihn total wunderwunderwunder schööööööööööööööön....
knutsch dich....
svenja....;O)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

he.. auch anhängerin der baby g.....ich auch....;O))))

bianca hat gesagt…

"lach" und ich dachte immer, du wärst schwanger, wunderte mich aber dann, warum du nicht entbindest ... war einer meiner ersten blogbesuche hier ... da habe ich das bild von dir und deiner freundin gesehen. inzwischen habe ich rausbekommen, dass deine tochter da schon längst auf der welt war :-)...
ärgerlich mit dem rock.
schönes wochenende
bianca

crisl hat gesagt…

tjaaaa,ich wär ja gern schwanger aber geht nicht mehr .. so ohne mann,kicher...

aber warum du nicht? denn das röckchen ist himmlisch..

lieben gruß

crisl

Ex hat gesagt…

Meine Schwägerin isses ;)

Und ich finde ihn toll!

Tinimi hat gesagt…

*Schmeißmichweg*
Boahhhhhh...bist du Fett *ggggg*
ich glaube so schön fett wären andere nur zu gerne....

Bei mir müsste das ganze nich HDM sondern HdT...Hoppallaaaaaa..des Tages...*GGG*

Drück dich Klöpschen...

Julia hat gesagt…

HuHu Surpresa.....

Ich hab was für Dich, schau doch mal in meinem Blog vorbei, da wartet ein kleiner Gewinn!!!
Schick mir einfach per Email (kobold.loo@googlemail.com) nochmal Deine Adresse....

Ich hoffe, Du freust Dich!
Liebe Grüße
Julia

Katharina hat gesagt…

Hihihi... Ich schmeiß mich weg!;-)
Nein, leider weder Größe 38 noch schwanger...
Kichernde Grüße
Katharina

feinesstoeffchen hat gesagt…

Dane, danke - wir Junkies untereinander decken uns doch wo es geht!

Genau, ALLES Basics!

GLG, Kati

Tausendschön hat gesagt…

och wie schade, von der 38 bin ich genausoweit entfernt wie vom schwangersein *seufz*
ich tät ihn mit kusshand nehmen...aber ich müsst ihn am hals tragen *gröhl*
aber...ich find ihn sooo schön an dir...geb ihn nicht wieder her ;-)
ganz liebe grüsse, silke

Coccinelle hat gesagt…

Süß dein Rock. Ich würd noch viel schwangerer damit aussschauen.

Fransenstickis gehen so:
Du legst den zu applizierenden Stoff ein bisschen großzügig auf das Stickgut und lässt alles schön fertigstikkeln. Dann schneidest du die Kontur ca 5mm vom Rand ab und schneidest danach mit einer Stickschere kleine Fransen ein- nicht zu dicht an die Naht kommen... Nun zerrubbelst du diesen Rand mit dem Fingernagel- es fängt wunderbar an zu franseln.
Manche Stoffe sind wohl nicht ganz so einfach zu verfranselt, ich habe das selber allerdings noch nicht erlebt- aber spätestens nach der ersten Wäsche sind auch dann die Fransen perfekt.
Viel Spaß & liebe Gruß
Britta

sunshinesue hat gesagt…

Größe 38 ja, Schwanger nein. Der Rosenstoff ist ja ein Traum, behalt ihn doch, er steht Dir so gut.
Glg, Susan

Vera hat gesagt…

Lach,du bist ja echt witzig.Komm streck mal das Bäuchlein nicht so raus,grins.Finde den Rock wunderschön.
GGLG Vera

LinVins hat gesagt…

MIt Größe 38 kann ich dienen, mit schwanger nicht. Aber sieh´s mal positiv, du brauchst beim guten Essen nicht aufpassen, dass der Rock platzt, denn der wächst ja ein Stück mit. Ich wäre froh darüber!

GLG
Kirsten

Ninik hat gesagt…

Schwanger?? Hand heb!! :)

Aber ich finde den Rock kannst Du auch nicht-schwanger anziehen, weiss doch keiner!!

LG