Ich bin so

Kindergarten reif


ehrlich


so langsam aber sicher


braucht Fee glaube ich besseres Entertainment,
als ich ihr bieten kann

Kommentare:

linababe hat gesagt…

aber loslassen fällt soooo schwer, nicht?
zauberhafte fotos!

liebe grüße, lina

Andrea hat gesagt…

So süße Bilder!
Das sag ich auch immer...ich kann Johanna einfach nicht mehr bieten was sie an Bespaßung braucht.
GGLG Andrea

LinVins hat gesagt…

Glaube ich euch beiden. Ich verbringe den Vormittag allein, das hat echt was. Zumal Fee nur einen Tag älter ist als Vinci. Dem war ich letztes Jahr schon zu langweilig.

GLG
Kirsten

lantana hat gesagt…

was für schöne fotos! Und Kindergarten tut bestimmt Euch beiden gut:-) Auch Mama braucht eine kleine Verschnauffpause:) LG, Anna

hannapurzel hat gesagt…

Mensch Dane... Deine Bilder sind immer so, so schön!!!! Herzanrührend!!!!
Ganz liebe Grüsse, Bella

Janine hat gesagt…

Was für zauberhafte Fotos! LG JAnine

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

hammer....fotos....so süüüüüüß...süßer als honig...und alles andere auch...
love...
verzuckerte svenja...;O)

Rica Tss hat gesagt…

Ach ja, ich kenne das zu gut.
Die Mischung aus Vorfreude und Bedauern, dass die Zeit mit den Liebsten der Liebsten so schnell vergeht?!?
Bei uns heisst es ja bald Schule, Kindergaten war soooooo toll...und so schwer am Anfang *lol*
Allerliebste Fotos :o)

Tausendschön hat gesagt…

...hab ich dir schon gesagt, wie sehr ich blonde, blumengekränzte feen mag ;-))))
in love,
silke