Immer wieder schön

ist es im Luisenpark


Bäume erklettern


Picknick genießen

Einmal quer durch den Brunnen hüpfen
bitter nötig das ist ;) denn

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. :)

Ohwei, panierte Kinder kenne ich auch. Gestern hatte ich auch eins davon.
Das schlimmste daran ist ja, dass sie sich dennoch weigert, die Haare zu waschen. ;)

lg,

Kai Anja

Katharina hat gesagt…

Hihihi... So müssen Sommerkinder aussehen! ;-)
LG Katharina

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...wie jetzt..?!?..der sand gehört dohc in den haaren...oder nicht...luisa sagt jaaaa....lach...
bin so versüßt indeine beiden...
svenja....in love...;O))))

Teuto-Elfen hat gesagt…

Herrlliche Fotos von Deinen zwei Mäusen.

Liebe Grüsse...
Michaela

LinVins hat gesagt…

Wieder super tolle Momentaufnahmen. Soso, hast du doch Angie gekauft. Das tolle daran, die NZG ist im Schnitt enthalten, nur ausschneiden und loslegen, keine Stunde dauert Angie, ich wette mit dir!;-)

GLG
Kirsten

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo du liebe.. nee der fuss ist nicht besser. morgen muss ich zum arzt. freu mich schon auf die knoodies. mach nicht zu viel und erhol dich auch noch ein bisschen... drueck dich. und deine kiddies sind sooooo suess. ihr wuerdet hier nicht sehr auffallen.. grins

Vanessa hat gesagt…

*lach* Unsere sieht auch immer so aus. Jeden Tag wenn ich sie vom Kiga abholen, hat sie immer braune Sachen an (ich war mir sicher die waren mal rosa am morgen) und sehr viel Farbe im Gesicht, Sand überall, auch in den Ohren ;)

LG
Vanessa