Knuddies für

Redi

und eine Antwort für



Catherine,
die fragte wie oft wir uns in neue Band verlieben


Lach bei mir ist das eine schlimme Sache.
Das Stoffmuster von Redis Stoffen hat mich an Ska erinnert
Sachen wie diese.

Achtung ganz böse Ohrwurmfalle ;)






und schwupp die wupp bin ich auf die Band gestoßen und war verliebt





Kann mir jemand sagen von wem das Original ist



Edit Athena sind mit den Ärzten als Vorgruppe aufgetreten

und hier kann man sehen warum mich der Stoff an Ska erinnert hat



Keine Panik Redi, ich bin noch dabei Knuddies zu sticken

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Ich höre mir die Lieder jetzt nicht an, weil ich immer stark ohrwurmgefährdet bin... ;-)
Aber: Ich liebe, liebe, liebe "The Israelites"! So viele Erinnerungen verbinde ich damit! (oh, goldene Jugendzeit... ;-) )
Als ich nach dem Abi in Israel war (Klischee! Klischee!) habe wir das Lied oft gehört. Später dann in England beim Poolspielen aus der Musicbox... Ich werde ganz sentimental! ;-)
LG Katharina

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu meinem fuss gehts besser. und die knoodies sind absolut der hammer und ich habe ganz bestimmt keine angst vor irgendwass bei dir. du hast ja soooo tolle kombies genäht.. oh mann was freu ich mich jetzt schon.. meine augen sind nur noch blinkeherzen.. drueck dich dolle
bettina

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=WOORypV8HKY&feature=related

frieda hat gesagt…

hallo,
hab dank für deinen lieben kommentar, ich werd es jetzt genauso machen ;o)
liebe grüße
alex