Herzenspäckchen

Da nun das Herzenspäckchen nur noch für geladene Gäste ist
ihr aber bestimmt neugierig seid
Zeig ich Euch mal was ich mir ertauscht habe


Fee wollte die Schühlein und ich gab die Tasche
Schnitt Keyka Lou ( Lots of Pocket )
Sticki Smila Piepmatz


Heute ist 12 von 12 fällt mir auf. ;)

Kommentare:

Ex hat gesagt…

Die tasche ist ja herzallerliebst!

Rica Tss hat gesagt…

Hach, dann freu ich mich schon und habe auch noch genügend Zeit was zu machen, vor dem Wochenende würde das bei mir nix werden, aber jetzt habe ich ja mindestens bis Mittwoch. Danke :-X!!

LinVins hat gesagt…

Soo wunderschöne Schuhe *ichauchhabenwillaberfürmichFrostbeule* und die Tasche erst!

Genial! Da kommt man glatt in Tauschlust. Aber für so was muss man Zeit haben, dem zu widmen was der andere gern möchte. Da wird´s bei mir schon eng.

GLG
KIrsten

Andrea hat gesagt…

Ohhhh die Schuhe!!!! Herrlich, wenn auch etwas warm für die derzeitigen Temperaturen?
Auch die Tasche ist supérschön!
Schönen Sonntag!!!
GGLG Andrea

Musenkind am Meer hat gesagt…

Beides bezaubernd schön!!! Märchenhaft! Die Träger werden ihre Freude haben.

Liebe Sommergrüße
Cornelia

tina-kleo hat gesagt…

ohhhhhhh schöne sachen....... oh freu, bald bin ich auch dran.....

GGLG Tina