Liebe ist



ein fetter Eisschmatzer

12 Kommentare:

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

...Z♥U♥C♥K♥E♥R...

love♥
svenja...,O)

Anonym hat gesagt…

ist das süss. eigentlich hätte ich ja erwartet, dass vom fremden eis geschlotzt wird (so hättens meine kinder nämlich wahrscheinlich gemacht)

lg und einen schönen abend noch

silke

Andrea hat gesagt…

Herrlich die Bilder! Du hast wirklich zu rechter Zeit die Kamera griffbereit!
Ich wünsch Euch ein schönes und sonniges Wochenende
GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Da schlägt das Mutterherz gleich doppelt so schnell oder ;O)

Wünsch euch ein schönes WE!!
JO

crisl hat gesagt…

hach wunderbar deine bilder ... ja das ist liebe...


glg

crisl

Pappnasenpapa hat gesagt…

Ähem...also...ich will nur mal sagen...die Bilder...also nicht viele...aber diese, also nur diese...die sind von mir :-)

Anonym hat gesagt…

Wie süß! Goldige Bilder. Bin mal wieder ganz beeindruckt, wie du doch solche Momente festhalten kannst...

GLG
Kirsten

WasserMilchHonig hat gesagt…

wunderschöne Fotos...

lg
Marina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

zuckersüße Bilder :o))

LG Jana

P.S: lieben Dank für den Linktipp, werde mich da mal durchwuseln!!

mizoal hat gesagt…

echt knuffig deine beiden.

lg
anke

Katharina hat gesagt…

Was für zuckersüße Bilder! ;-)
Aber Dane, hilf mir! Ich verstehe deinen Kommentar zu dem Mei Tai nicht... (ich erröte ;-) )
Translation please!
Liebe Grüße
Katharina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooojaaaaaa....ich kann`s verstehen...so einem grossen schwesterlein hätt ich auch liebend gerne ein küsslein gegeben ;-)
love, silke