Schön ist es bei uns

Emma hat gestern einen Ausflug mit Papa gemacht.
Fee ist zwar wieder fit aber ich wollte doch noch nicht mit ihr Boot fahren


Impressionen Heidelbergs und Umgebung








Hui kann die so bös schaun


Muriel
auch schon älter ;)

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

An Muriel habe ich mich noch nicht getraut, das grün find ich ganz toll.

Wenn du nach Regensburg fährst kannst du auch so wunderbar schippern... (haben meine 3 gemacht als ich meine Stickie geholt habe). Die Ausblicke sind ziemlich ähnlich.

GLG
Kirsten

Andrea hat gesagt…

Danke!!!
Das Schloß, der Neckar und die alte Brücke....ach wie oft bin ich da drüber gelaufen*Seufz*
Irgendwann fahren wir mal wieder hin!
GGLG Andrea

Teuto-Elfen hat gesagt…

Schö habt Ihrs. Die Muriel ist entzückend auch mit dem Blick.
Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Ute hat gesagt…

oh, was für schöne bilder. die gegend um heidelberg kenne ich leider so gar nicht. mein lieber mann arbeitet ab und zu in der gegend.

gglg
ute

Rica Tss hat gesagt…

Tolle Bilder, gute dass es der Maus besser geht und einen schönen Wochenanfang an Euch!!

tina-kleo hat gesagt…

ohhhhhh ist das schööööööön, Kind und Umgebung!!! Aaaaaaaaaaaaah wie Urlaub, oder???

GGLG tinaaaaaa

frieda hat gesagt…

ihr wohnt in einer soo schönen stadt, da hab ich mal mein herz verloren :o)
der blick aufs schloß ist traumhaft schön!
liebe grüße
alex
p.s.: bei der gestern abend kein murks rausgekommen ist, nur noch bügelen muss sie ;o)