Zelda

Kleiner Lagebericht Fee geht es ok
Sie hat wohl leichtes Fieber,
aber ansonsten keine Beschwerden

Danke Eure Besserungswünsche haben echt geholfen
Heute morgen musste ein
Maulwurf sein




ich durfte gestern noch Fotos von Emma machen


Zelda von vorne


Zelda hinten


Am Popo hat sie eine tolle Passform


eine Seite


andere Seite

Kommentare:

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...schöööööööööööön..das es deiner zuckerschnute besser geht...und die hose ist wirklich der hammer...angezogen noch schöner...
"hast du mir auf den kopf gemacht? ich wiiiieso???ne ich mahc so...."wir lieben ihn ...klakerklacker...luisa findet die hasenkacka am lustigsten....

love
svenja

Kai Anja hat gesagt…

Boah, DIE ist schön bunt! :)
Was für ne Arbeit. Toll geworden.

Und gute Besserung an die Kleine. Meine Kurze ist eben beim Abendbrot eingeschlafen, so kaputt war sie. :( Und das mit 4...

Pfeilinchen... hat gesagt…

Schön dass es der kleinen Fee besser geht und...die hasse ist einfach absolut genial!!!!

äs grüässli
maya

Andrea hat gesagt…

Ohhh ich lese es erst jetzt. Weiter gute Besserung der armen Maus!

Der Maulwurf ist bei uns auch DER Hit! Johanna lacht sich immer kringelig.
GGLG Andrea

LinVins hat gesagt…

Ui die is aber schnuckelig, die gefällt mir ausgesprochen gut und sitzt sehr schön!

GLG
Kirsten

Jo hat gesagt…

Nun sind ja wieder mehr Tage vergangen...deine Maus gehts bestimmt schon viel besser oder ;O))

GUte Besserungsgrüße trotzdem noch mal ;O)

Ja das BUch kenn ich auch ;O)

Grüße
JO