Besuch

Erwin war da
und da man seinen Gästen ja was bieten will
hat er uns begleitet


na dann mal los


hui ein Schwein hat der Erwin gefunden ;)


und während die Mädels


Schnick Schnack Schnuck spielten um den Weg zu finden


hat Erwin am Mais geknabbert


Komm Schwesterlein wir finden hier schon raus !


Als die Not am Größten war
wandte sich Freda an Erwin.


Erwin schwang sich in die Lüfte
und zeigte uns einen Ausweg ;)



Kühe füttern macht Spaß,
den Kindern,
nicht der hysterischen Mama


Liebe Grüße an Frau Zeitspieler,
Ihr Herr Erwin ist ein sehr netter und hilfbereiter kleiner Kerl,
den wir gerne Mal auf ein weiteres Tässchen Tee einladen würde.

Leider habe ich gar keinen Laminator ;(

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

na dann meine feine schick mal den erwin und ich druck und laminier ihn dir sooft du möchest

Pappnasenpapa hat gesagt…

Wir haben doch einen Laminator!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Auch ohne Laminator hatte Erwin wohl eine gute Zeit bei Euch! Im Maislabyrinth war er mit mir noch nie... das müssen wir undbedingt mal machen. Vor allem, wenn er den Ausweg weiß :)
Grüße von
Mara Zeitspieler

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh...so eine goldige Geschichte....Lass Erwin bloß schnell Laminieren *kicher* der ist Gold wert ;O)))

GGGlg, Chris

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi ja jetzt weiss ich warum das nicht dein spiel ist obwohl wenn du das schreibst, hast du die lacher auf deiner seite. grins.. also los . mach...

BUNT hat gesagt…

ich war noch niiiiiiiie in einem maislabyrinth! aaaaaaaaaaah...und mit euch und erwin wär ich das aber echt von herzen gern!
ach, ich geh ne runde träumen,
liebe grüsse, silke

Yaspiz hat gesagt…

Hallo Bastels,
ich bin über Tinimi hier gelandet und werde öfters vorbeischauen, denn ich VERFOLGE Euch jetzt. Wunderschöne Fotos, technisch top und vor allem Motive voller Leben!
Lieben Gruß
Yaspiz