Gebastelt haben Emma und ich


man braucht Schleichtiere


Fundstücke aus dem Wald


einen Rahmen von Ikea : Ribba


hier wird erklärt wie es geht.
Der Hintergrund gefällt mich nicht so gut.
Mal sehen, ob ich was besseres finde



Der Igel hat ganz viel gefressen und ist dann
ab durch die Mitte

Kommentare:

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

schöne Idee! Danke für den Tipp, das kann ich gut in der Schule umsetzen. Jetzt im Herbst fängt ja die gemütliche Bastelzeit an.
LG
Christina

Emily Fay hat gesagt…

...eine super schöne Deco Idee;)

lg Marion

Musenkind am Meer hat gesagt…

Eine märchenhafte Kreation! Danke für die Inspiration und das Video. Ich werde es auch ausprobieren.

Eine schöne Woche wünscht Dir
Cornelia

Andrea hat gesagt…

Klasse!
Eine ganz tolle Idee!
GGLG Andrea

linababe hat gesagt…

oh....das ist ja eine wunderbare idee!!! ganz toll!!! die klaue ich bestimmt auch mal!!!

liebe grüße, lina

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

das ist ja total klasse...aber das grün kommt wirklich nicht so....lass deine süßen doch den hintergrund tuschen...das sieht bestimmt schööön aus....
drück und knutsch dich
love
svenja

Vera hat gesagt…

Wow,eine wunderschöne Idee.Werd ich mir merken.

drück dich
Vera

Feenwerkstatt hat gesagt…

Total klasse Idee!!!
Liebe Grüße von der Anja

Zaubernadel hat gesagt…

Oh das ist ja mal was ganz anderes super Idee und wirklich schön.
LG Elke

Jo hat gesagt…

Super schöne Idee hat bestimmt Spaß gemacht sie umzusetzen!Schleichtierchen sind was schönes wir haben auch ne Menge hier.

Grüße
Jo

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooh ich warte ganz sehnsüchtig auf die bilderlein deines grossen goldschatzes ;-)
liebe grüsse, silke
p.s die idee ist für so einen wald+wiesenliebling wie mich natürlich GENIAL ;-)

Kleiner Berliner hat gesagt…

Oh wie Klasse, das probiere ich nachher gleich mal mit Lilly. Liebe Grüße an Euch und alles Gute für eure SchulAnfangsZeit, Jule

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Finde ich auch super! Und Du hast mich noch auf ne andere Idee gebracht: wenn man ein Geldgeschenk nett verpacken möchte eigent sich der Rahmen und das Drumherum bestimmt auch super.
Liebe Grüße
Christine

Pfeilinchen... hat gesagt…

eine wunderschöne Idee... gefällt mir sehr sehr gut... un dass der igel gleich abgehauen ist...also das kann ich nicht verstehen!!!

:-)

äs grüässli - maya

sunshinesue hat gesagt…

Oh dass gefällt mir ja viel besser als die Idee mit dem Schuhkarton ;)und die Schleichtiere sind ja auch immer wunderschön. Schöne Idee für Jahreszeitenbilder.
Ganz lieben Dank für deinen Tipp.
Glg, Susan

crisl hat gesagt…

nein meine liebe ; )) - wie geschrieben (kicher),ist das ja viieeel größer als die puppe,3 grössen und drum sieht das so aus...wenn mans anhat sind die falten weg,lach..

ggglg

crisl