Rette Deine Freiheit

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Uuuuaaah! Ist das gruselig! Ich hab' Gänsehaut.
Danke fürs Reinstellen, Dane!

lavitadream hat gesagt…

oh je das is ja krass, aber wohl nicht anders ist es, für manche verständlich .
xoxo andy

Kai Anja hat gesagt…

Sehr gruselig, ja. Aber gut, dass Du es verbreitest!

lg,

Kai Anja

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr beklemmend... ich nehms mit

Emily Fay hat gesagt…

...Furchtbar....erschreckend:(

lg Marion

Immertreu hat gesagt…

Ja,es ist der Hammer,oder?? Da bauen sie irgendwelche Sperren vor pädophile Seiten-also wissen sie doch wo diese sind. Warum zum Geier lassen sie sie einfach da? Warum werden sie nicht gelöscht,die Server identifiziert und verfolgt,wer dahinter sitzt?
Das ist so,als würde mein Nachbar sein Kind täglich quälen und der Hausmeister käme und würde einen Schallschutz an der Wohnungstür anbringen,damit die Schreie nicht stören...es will mir einfach nicht in den Kopf.