Einschulung


Nervosität vor der Feier ;)


Spunks haben wir nicht


Zwischendurch war mir ein wenig zum Weinen zumute
Gut das ich meine Fee hatte


Emma im Klassenzimmer


Die Lehrerin


Klassenfotochaos


Alle feierten mein Kind stapfte nach Hause
um " Hausaufgaben " zu machen ;)
Dafür musste aber zunächst die Tüte inspiziert werden :)


Sticki von Frau Gretelies



Äh was ???
schon so spät

Ich gehe dann mal
in Kino

Kleid Basis Roxy,
Bindebänder Feliz
+ 12 Godets von Tuolumne

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ja seuftz , erst werden sie eingeschult, dann konfimiert und jetzt ist tanzschulabschlussball. ich weiss wie du dich fühlst..

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

....DANE.meine süße du..das kleid....es ist soooooooo wunder wunder wunderschöööööööööön...und annes vögli passen soooo wundervoll dazu....es ist ein traum....ja bisserl traurig ist es wenn die süßen flügge werden...ich mag das gar nicht...;O(....ich drück dich gaaaanz feste...
knuuuutschelieeeees....
svenja.....

liebe emma ...
wir wünschen dir alles liebe zur einschulung.eine dicke umarmung...und hab gaaaaanz viel spass...;O)

svenja und lucia

Andrea hat gesagt…

Ohhh Dane, das Kleid ist der Hammer!!!! So toll!
Deine Wehmut ist Dir anzusehen. Deiner Großen einen guten Start ins Schulleben, nette Lehrer und Klassenkameraden!
GGLG Andrea

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Wie süüüüß!! Das war bestimmt ein ganz besonderer Tag!
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Christine

Tausendschön hat gesagt…

*schniiiiiiiiief* ich bin ganz aufgeweicht...deine bilder...DU! aber doch wieder froh, vor allem wenn ich das bild mit der zucktüte seh, wo das köpfchen drinsteckt...DAS IST DAS ALLERALLERSCHÖNSTE ;-)))
ich wünsch dem kleinen grossen stolzen schulkind alles alles gute und dass die engelchen es behüten auf immer&ewig,
liebe grüsse, silke

Musenkind am Meer hat gesagt…

Alles Gute dem süßen Schulkind! Nicht traurig sein, Mama, in dieser Zeit gibt es auch viel Spannendes, Neues zu erleben. Und noch ist es gaaanz lange bei Dir, Dein Mädchen.

Ganz liebe Grüße von einer Leidensgenossin, die gerade am Meer sitzt und gaaanz viel Heimweh hat.

Cornelia

crisl hat gesagt…

reisch....duuu ich muss so gackern bei den bildern,denn es sieht aus,als wenn DU wiederwillig eingeschlt würdest,kicher...die bilder von dir sind göttlich,klamotte ein traum..


gglg

crisl

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...stell dich auf diesen rap ein....l-wie lanpe...m-wie maus...h-wie hose...komm in unser haus...s-wie sonne...j-wie jojo..w-wie wolke...alle wollen tinto...

;O)))).....du wirst in den nächsten wochen nix anderes mehr höhren...lach....glaub mir...;O)))

LOVE
Svenja

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Vorallem das "melancholische" gefällt mir... und das Kleid: ein traum!!!!!

äs grüässli -maya

linababe hat gesagt…

*giggel*
herrliche bilder!! :o)

so ein "tränenbild" gibt es von mir auch......hach ja......loslassen ist so eine sache, gell?

liebe grüße, lina

myriam kemper hat gesagt…

Ich glaube ich würde mich sehr wundern eine Mama ohne Tränen in den Augen zu sehen - ich habe jetzt schon wieder welche, wenn ich daran zurückdenke :-)

Einen lieben Gruß und viel Spaß in der Schule für die Große von
myriam.

Karin hat gesagt…

da wünsche ich der kleinen (großen) maus einen schönen start in die schule, und viel spaß.
dein einschulungs kleid ist der hammer.

liebe grüße karin

ps das bild von dir ist cool.

Feenwerkstatt hat gesagt…

Genauso werde ich auch da sitzen...*schniiiiieeef*
Deiner Emma alles Gute auf ihrem Weg!!! Und was für ein süßes Kleid - und das Bild in der Tüte ist göttlich :0)

Herzliche Grüße von der Anja

tina-kleo hat gesagt…

oh schnüff, dein Gesichtsausdruck... oh jeh!!!! ich wünch euch das allerbeste und die Lehrerin schaut ziemlich ernst drein, ich hoffe, das ist nur der Blick und nicht die Warhheit ;-)

drück dich mal große Schulkindmama!!

GGLG Tina

mizoal hat gesagt…

meine güte! bei euch ist schon einschulung! sie waren doch eben noch klein...

lg
anke