Späteinflieger

Sportklamotten braucht Fee
Laguna Leggins mit Rüschelchen ;)


Antonia um 8 cm verlängert und mit Freebie von Kunterbunt


Tauglichkeitsprüfung an den Ringen


Bestanden :)


Ich habe leider nicht genug Zeit für Experimente
ich muss auch noch ein Fotobuch nähen.
Leider packen die I*** Freaks seit 4 Tagen nicht
die sch*** assozialen, plötmann, arsch**** Duschvorhänge einzusortieren
Ich weiß ich hätte ja auch mal früher anfangen können,
aber es macht mehr Spaß sich über die Anderen zu ärgen
als ödes kehren vor der eigenen Tür

Edit: Den Faden am Ärmel schneide ich noch ab

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Was für eine Sportskanone!
Und die Malschürze finde ich übrigens auch wirklich ganz und gar entzückend! Mia brauchte ja "leider" keine... Im Kindergarten sind genug da, dabei hätte ich eigentlich ganz gerne eine genäht...
Liebe Grüße!

Ex hat gesagt…

Ich habe heute schon mit Ik ähm telefoniert, da sich die Gummierung des Teppichs mit dem Laminat zu sehr angefreundet hat *knirsch*
Wie ich es los bekomme? Keine Ahnung, meinte die Frau.

Malschürze habe ich eben für die Schule genäht. Jawoll. Aber die light-Version.

Die Kombi ist wunderschön farbenfroh und passt perfekt zum Kind :)

LG

Rica Tss hat gesagt…

Die Leggings gefällt mir super gut...und ich Blödi hab den Stoff ins Tauschpäckchen getan *g*...na ja, bald habe ich ja wieder eine Chance auf dem Stoffmarkt!

LinVins hat gesagt…

um 8 cm verlängert? So viel? Vielleicht sollte ich das auch mal machen, ich drück mich noch ums Abpausen der nächsten Antonia Größe. Aber die süßen Sachen sind viel zu schade zum Turnen!

Und wegen Sparrow: die Schrägbandvariante ist bei weitem fummeliger als die geteilte mit Bündchen, ich hab an der ersten (für die Große) auch ewig gefummelt...

GLG
Kirsten

tina-kleo hat gesagt…

die Kombi ist süß und dazu noch sooo gelenkig die Tochter... allerdings habe ich den letzten Teil nicht ganz gerafft.. worum gehts?

GGLG Tina

Andrea hat gesagt…

Tolle Sportklamotte!!! Muß ich mir auch mal nähen.....dann bin ich vielleicht auch mal wieder so beweglich;-)))))))
GGLG Andrea