Späteinflieger


Oh man o man
was an dem Fotoalbum alles schiefgelaufen ist
erspare ich Euch lieber
Kati hat zum Glück so ein
idiotensicheres Tutorial
geschrieben,
dass ich dann doch noch was retten konnte

Stickdatei Gretelies via Kunterbunt


Bilder vom


Egmond Urlaub


sind ins Album gewandert und auch Fotos,
die nicht in meinen Blog sollen

Fees erster KiGa Tag war heute
und ich hatte die Kindergartentauglichkeitsprüfung vergessen

Ne, die kann nicht hier bleiben wurde mir verkündet

Freda in Tränen aufgelöst.
Ich wie von der Tarantel gestochen nach Hause gedüst und
die Kinderärztin angerufen
Kinderärztin auf Fortbildung.

Ne man
Wir zum örtlichen Arzt gehüpft und
die Liebe hat mit dann die Bescheinigung ausgefüllt

Fee hat die ganze Zeit geheult
bis wir wieder beim KiGa waren.
Ich völlig genervt

Dann waren wir drin
Freda so zu mir:
Ich bleib nicht hier !

Ich
Hä ???

Sie blieb dann doch 1,5 Stunden alleine da

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ohhh, wie ist das schön geworden - und dank mir gerettet - da freue ich mich sehr!!!

Schöööne Fotos - und auweia, liebe Dane, das hätte von mir sein können mit dem Kindergartenattest - ein Segen, dass sich doch noch alles zum Guten gewendet hat!

Alles gute für morgen, dass sie wieder gut dort bleiben mag!

GLG, Kati

Emily Fay hat gesagt…

....mach Dir keinen Kopf...morgen ist ein neuer Tag und dann geht sie bestimmt wieder gerne hin;)

lg Marion

Ines hat gesagt…

gott oh gott, da hatte ich ja heute den reinsten spaziergang, obwohl ich auch total genervt war von allem was nicht passte und schief ging. aber beim sich-streubendem kinde im kiga kann ich auch mithalten- martha klammert sich jetzt immer an mein bein oder klettet sich an meinen hals. :-(
einen entspannten abend noch!!!
liebe grüße
Ines

Rednoserunpet hat gesagt…

häää kindergartentaugichkeitsprüfung.. schon alleine das wort ist der hammer.. was es nicht alles gibt. (oder besser nicht geben sollte) dank dir noch mal für die hilfe

tina-kleo hat gesagt…

es fliegt gewaltig bei euch.....

und was für ein verpatzter erster Kigatag!! Da hängt der Puls unter der Decke... oh nein... wie ärgerlich und was für Nerven....

Drück dich mal, kann nur besser werden... und die Bilder soooooo süß von euch........ ganz ganz goldig!!!

GGGLG Tina

Jo hat gesagt…

Sehr ärgerlich so ein Stress....schön dass es Freda dann doch noch gefallen hat...1,5h ist doch schon mal ein schöner Anfang ;O)

Grüße
JO

Tausendschön hat gesagt…

...ach ist das doof aber THINK POSITIV ;-)))
und egmond an zee...da hast du ja wenigstens was im köpfchen als energiespeicher ;-)
ich bin so furchtbar gerne da hinten an der westcoast *ggg*
mutmachende grüsse, silke

Anonym hat gesagt…

Bin gestern auf euren Blog gestossen und irgendwie haben mich eure Beiträge, euer Schreibstil und die Fotos so begeistert, dass ich mir alles durchgelesen habe. Von vorne bis hinten! Einen echt tollen Blog habt ihr da und eure Mädels scheinen echt "cool" zu sein! ;)

(Wahnsinn wie hell die beiden im Laufe der Zeit geworden sind)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,

Sara

linababe hat gesagt…

oh gott! was für ein erster tag!! hätte mir auch passieren können.....was dich aber sicher nicht tröstet! ;o)

das fotoalbum gefällt mir sehr!

liebe grüße, lina

Katharina hat gesagt…

Was um Himmels Willen ist denn eine Kindergarten-Tauglichkeitsprüfung?!
LG Katharina

CONNY hat gesagt…

hallo dane,
ich bin zum ersten mal auf deinem blog.reiner zufall.ich habe deinen komentar gelesen,es ging um das oekofruehstueck.bzw die brotdose.
ich finde nicht das es umsonst ist,oder das thema damit erledigt ist.wenn meine tochter damit nach hause kommen wuerde,dann nehme ich mir die zeit um zu erklaeren.aber dies ist natuerlich auch alters bedingt.trots alle dem der wille zaehlt.vieleicht ist der grundgedanke auch gewessen zu erklaeren und es fehlt einfach die zeit und das personal????
aber wie auch immer,das wollte ich nur eben sagen.denke bitte nicht das dies eine negative kretik sein soll.blos nicht.

beste gruesse conny