Ey

was ist denn das Mama ????


ohhhh
kann ich das haben bitte ???


heute sind auch meine drei Öros umgezogen ;)


hier mal der Größenvergleich zwischen Podi und Gelditasche ;)


Die eine Naht muss ich noch mal öffnen,
die sieht ja scheiße aus fällt mir auf den Fotos auf
und schrumpelig ist der Beutel,
weil sie gerade aus der Waschmaschine kommt


Das wunderschöne eBook gibt es ab
heute
bei Griselda :)

Edit: Der Button ist von hier

Den Stoff habe ich von Dasaba via Dawanda




Habt Ihr schon den Twilightern Bescheid gesagt.


Nicht das Jake, Seth, Lea, und die anderen ohne Puschen gehen :)






Kommentare:

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

ein traum....meine süße...eifach zauberhaft schöööööööööööön....ach und die wölfe....jaaaaaaaaaaa...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....
die pack ich mir alle ein....dann gibs auch keine spuren.....
wuff...
svenja....sabbbbbba....

klamottina hat gesagt…

Deine Teilchen sind ja süß geworden und ich seh gar keine sch... Naht. Das mit den Wölfen ist total witzig *lol*
glg tina

Ex hat gesagt…

Gahh, wie schön!!!

Das ist ein traumhafter Stoff und ein wunderschöner Schnitt.

Aber ich bin ja gerade auf Entzug. So völlig.

Emily Fay hat gesagt…

wow welch tolle stoffe und super schön gemacht;)

lg marion

tina-kleo hat gesagt…

wow die Herren... nicht schlecht...

oha jaaaaaa Wolfalarm ;-)

ja geht wieder... danke Süße drück euch

GGLG Tina

Kleiner Berliner hat gesagt…

Uhhhhhhhh ich war gestern im Kino und bin schon ganz hibbelig, nur weil die Teaser so schön waren....Fingernägelkau´
Gruß schickt Jule oh und Päckchen ist super, dann kann ich ja richtig zuschlagen, lach (drück dich)

Rednoserunpet hat gesagt…

wow die sind ja toll ( und ich meine nicht die männer ;O)

heikedine hat gesagt…

Toll! Also ich sehe da nirgends eine schiefe Naht, nur ein kleiner Faden der noch abgeschnitten werden könnte. So genau schaust nur Du hin :-) Der Stoff gefällt mir sehr gut!! Den will ich auch haben!!! Leider ist mein ganzes Geld beim Stoffmarkt liegengeblieben :-(
GLG von Heike

PS: Das Bild mit Deiner Tochter ist zuckersüß- schönes Stricktop!

Rica Tss hat gesagt…

Nicht dass New Monn wegen JW nicht ausgestrahlt werden darf 8-o!!!Da wird es Abmahnungen hageln *lol*

Süße "fisselige" Sachen hast Du wieder gezaubert!

NupNup hat gesagt…

Kreisch!!! Was für ein traumhaftes Portemonnaie..
Also falls deine 3 Öros mal wieder umziehen möchten, ich nehm das verwaiste Täschchen dann gern bei mir auf *gg*

Liebe Grüße, Jasmin

Janine hat gesagt…

ich finde die traumhaft schön...ist das nicht mega aufwändig ?
LG JAnine

bianca hat gesagt…

deine täschchen sind auch super geworden. mußt du es wirklich abgeben :-)?
hab in meinem blog noch mal ausführlich auf deine fragen geantwortet :-).
liebe grüße
bianca

Marina hat gesagt…

wow...wunderwunderschön

glg
Marina

fadenmönchen hat gesagt…

Wow wie schön,
habe die TAschen gerade entdeckt und finde sie absolut genial!!!


Lg
Simone

das schneiderlein hat gesagt…

Sieht klasse aus :-)
Der Stoff ist aber auch ein Traum.

dickespaulinchen hat gesagt…

Superschön! Hab auch grad Stoff von Dasaba bekommen, vielleicht sollte ich das als Zeichen sehen und meinen auch für den Geldbeutel nehmen...
Gruß, Katharina

Pfeilinchen... hat gesagt…

wow.. sieht das toll aus!!!

äs grüässli - maya

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Die sehen klasse aus. Da hast du was super schönes gezaubert!!!
ICh trau mich da nicht ran. Sieht so kompliziert aus... Sind sie das?
LG
Christina