Schminkenspunk ;

Schaut mal
ein Pinkenspunk
fürs Pödchen


der passt da perfekt rein


auch
ein perfekter Schwimmbadgeldbeutel -
da nehme sogar ich meine ec Karten nie mit hin


Das Schmunkenspinn habe ich ganz alleine genäht !!

Da gugscht !

ne, nicht ganz alleine
mit
Griseldas
eBook



Einer ist noch zugeschnitten und heute !!! kam endlich Klettband
ohne das geht es nicht.
Ich habe rot, weiß und aqua bestellt.
Bräuchte aber auch braun !
Vergessen !!
Es so hat so viel Spaß gemacht
und ich freue mich schon unglaublich auf die Zippermodelle.

Ich wünsch Euch
so viel Freude am Stöffchen zusammenstellen
und tüffteln so wie ich das hatte,
wenn ihr Eurer
Pinkenschuck kreiert


So kleene Berlinerin
gefällt es Dir ???

Dann schicke ich et Dir !!


erscheint nächste Woche !!!




Webband: Frau Tausendschön leider ausverkauft ???

Sticki: Frau Pipinella via Huups

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Oh, ist das Teilchen süß geworden! :)

Cookie Queen hat gesagt…

das ist ja süß geworden, so eins will ich auch unbedingt! ;-)

liebe grüße
anneke

Lucy in the Sky hat gesagt…

Auf den Schnitt warte ich schon ganz gespannt! Deine Version gefällt mir auch. Mal sehen, wie viel Gefummel das ist, vielleicht gehe ich für weihnachten in Serie.
viele Grüße, Lucy

Kleiner Berliner hat gesagt…

OH JA UND WIE, QUIETSCH!!!! Gerade ist meine olle Geldbörse auseinandergefallen, das passt perfekt!!!! Ick freu mir!!!!
Liebe Grüße und Gute Nacht, Jule

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Die sind ja traumhaft schön!
So Technikmusikkram hab ich ja nicht - aber für so ne Geldbörse wäre ich auch zu haben!
Liebe Grüße
Christine

Lil hat gesagt…

oh wie süß!

LG
Lil

klamottina hat gesagt…

Das ist ja echt mal ein tolles Teil geworden. Soooo schön und auch noch so praktisch
glg tina

Andrea hat gesagt…

Das gefällt nicht nur der kleinen Berlinerin;-))))
Süß und total praktisch!
Igel sind in Arbeit...Dein Päckchen ist wohlbehalten angekommen. vielen lieben Dank!
GGLG Andrea

frieda hat gesagt…

das ist total süß! so eeens brauch ick ooch!
liebe grüße
alex

crisl hat gesagt…

jau.isse ; )

sage meine liebe...was ist los bei dir,wie geht es dirhmmm???besser?mach michbitte nicht schwach und schliesse das blögchen höööörst du miiiiich?????

meld dich doch mal,mach mir gedanken,grmpf..

die crisl

Rica Tss hat gesagt…

Tolle und so süße Sachen....aber so fisselig klein, ich glaube ich würde irgendwan ausrasten *g*

PS: Stoffmarkt will ich auch immer, aber mir geht es wie Dir und diesmal habe ich mich ja sozusagen komplett zusammengerissen *seufz*

VLG an Euch

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh bist du guuuuuuuuuut!
das schaff ich nieeeeeeee!
taschen geldbeutel hosen...wäh...all das ist viiiiel zu hoch für mein spatzennähhirn *ggg*
aber dafür schau ich mir deine herrlichen schätze an *seufz*
liebe grüsse, silke

p.s ja ausverkauft...bella buntkäppchen webband *kicher*

crisl hat gesagt…

wolltest du meinen kommentar nicht freischalten?

hoffe es ist wieder alles gut bei dir/ecuh..

lieben gruß

crisl

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hübsches Teil und zudem sehr praktisch.
Liebe Grüße von Inken

tina-kleo hat gesagt…

ohhhhhh zum mitnehmen... unbedingt!!! Ich hoff es geht euch gut....

ich war out of order... der erste miese Infekt für den Herbst, geht gleich gut los ;-)

GGLG Tina