Kein Glück für mich ;(

Mir hat irgendwie nix gefallen

Trotzdem habe ich 12 Meter Stoff und etliche Meter Band gekauft.

Sag ich zu meinem Mann jo 120 Euro habe ich ausgegeben

Der hä ? Wofür jetzt ? Ich dachte es gab nix.

Ich jo, ich habe halt so Basics gekauf, aber da kann man nix von nähen. Weißte ?

Er so: Nöööö, wie kannste nix von nähen ? Warum hast Du dann das Zeug gekauft.

Weil halt ! Das braucht man halt so, die Basics halt. Ohne Vichys brauchste gar nicht anfangen !

Das versteht er nicht ;)
Ich kanns ihm aber och nicht erklären !!

Dann habe ich Frau Kunterbunt getroffen und mich mal doof benommen,
weil mich der Stoffmarkt so geärgert hat.
Tut mir leid,
bin gar nicht so eine Grätze


einen Stoff den hätte ich gerne gekauft,
aber ich kann leider weder Samt noch Nicki anfassen,
da bin ich so ein bisschen nerdig ;)


Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Das sieht aber sehr manierlich aus für war nichts da - und wollen unsere Männer nicht eine selbsthilfegruppe aufmachen? Hilfe, meine Frau näht und ich verstehe ihre Logik nun GAR NICHT MEHR?

GLG, Kati

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhh...da ist eine aber richtig nörgelisch *lach* da hab ich ja richtig Glück gehabt das ich dir nicht über den weg gelaufen bin *kicher*

GGGlg, Chris

Rednoserunpet hat gesagt…

du bist ja eine süsse grins. warum kannste den den stoff nicht anfassen? aber ich versteh dich. ich kann diese neuen nackenrollen nicht anfassen. das ist soo ekelig.. grins. und das du für nix 120 euro ausgibtst, na wie soll dein armer mann das denn auch verstehen. ooo und frau kunterbunt haste getroffen. das war doch bestimmt toll. liebe grüsse

Emily Fay hat gesagt…

...kann es sein das du eine Herbstdepri bekommst*lach* mensch es sind doch schöne stoffe und Bänder....komm morgen sieht die Welt schon besser aus und dir wird was schönes Einfallen;)

lg Marion

crisl hat gesagt…

pffff,was willste?hast n mann der sowas nicht versteht: also einen 'echten' mann zuhause,ist doch glück?! und das bild sagt mir auch : glückliche basics ; ) .. na und ne gräzte simma och alle mal .. alles gut,alles normal,alles glück meine liebe ; ))) !!!

die crisl

Tausendschön hat gesagt…

ach...das glaub ich jetzt aber nicht...dass du so warst?
neeeeeeeeee...bist doch ein schnuckilein, gell?
*ggg*
gaaaaaanz liebe grüsse, silke

Kaddi hat gesagt…

Hihi, du bist ja süß. Meine Ma würde sagen: "Arschverbogen". Muss manchmal ;o)
LG Katja

frau burow hat gesagt…

och, das kennen wir doch alle, nicht wahr? ich war auch letzte woche in venlo auf dem stoffmarkt und habe eigentlich gar nichts gekauft (wo die 100 euro hin sind weiß ich auch nicht).
und ganz ehrlich? mich überfordern diese stoffmärkte auch, besonders wenn auf einmal irgendwelche fremde frauen vor einem stehen und auf dich einquatschen...die sind zwar alle lieb, aber ich bin dann doch zu schüchtern...
glg, andrea

Vera hat gesagt…

Also mir gefällts,lach.
Hab aber in Mannheim auch nicht sooo viel Money da gelassen,grins.


Aber für dich etwas in meinem Blog

GGLG Vera