Vorbereitungen für Halloween :)

oder mein erster Romo

noch mal den Sonnenschein genossen


dann aber mit mehr Enthusiasmus
für Andrea ins Bild geworfen ;)
Also so mit Haare schütteln



und wild gucken und so


Jetzt können die lieben Kleinen
zum Süßigkeiten schnorren kommen


von mir bekommen aber nur die mit Verkleidung was ;)

Kommentare:

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

Wildes Mädchen, schüttel dein Haar für mich.
Baby, Baby, schüttel dein Haupthaar für mich,
wildes Mädchen schüttel dein Haar für mich,
wildes Mädchen schüttel dein Haar.

wenn du so deine g***mähne schüttels....dann guckt doch kein...luder mehr auf den rock...;O)))))
wunderschön siehst du aus...
knuuutsch...
svenja

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

hey schickes Röckchen *g*
Die länge finde ich gut! Mein 1. Römö (für mich) liegt hier und wartet eigentlich nur noch auf den Saum... schon über ne Woche!
LG
Christina

Emily Fay hat gesagt…

brrr....du machst einem Angst*lach*

Happy Halloween

lg Marion

Lunikat hat gesagt…

Toller Rock geworden! Ich habe den Schnitt auch schon hier liegen - der Stoff daneben - vielleicht mach ich mich nächste Woche mal dran.

Mit so viel "Mutmachen-Kommentare" - Danke! wird das sicher ein Erfolg.

Liebe Grüße
Kerstin

Marion hat gesagt…

Steht dir wirklich gut!
Der Rock
und das "wüste Haar"
viel Spaß heute abend und
liebe Grüße

Marion

tina-kleo hat gesagt…

Hey Fotosession, richtig cool meine Liebe und so wild...... wunderschöne Haare hast du... bist ne Süße!!

Und bei mir klingeln bis jetzt nur Verkleidete ;-) ist so lustig, meine sind seit ner Stunde unterwegs, bin schon gespannt... was sie mitbringen werden, wieder Süßes bis Weihnachten vermute ich *lach*

Na dann gruselt euch mal...... und mehr Römös bitte, ganz ganz schööööööööön schaust du aus!

GGLG Tina

Andrea hat gesagt…

Ohhhh Dane!
Was für Haare! Sooooo schön lang!
So weit hab ich es leider nie geschafft.

Bei uns ist das mit den Süßigkeiten noch nicht so verbreitet, aber wenn unsere Brut groß ist hat es sich hier sicher auch durchgesetzt. Die Kiddies werden ja damit groß.
GGLG Andrea

Ramona hat gesagt…

wow, was für eine mähne!!!
der römö steht dir super!

lg, ramona

Kerstin hat gesagt…

Cool, was für geniale Fotos :0)

... und der Römö ist absolut toll, kein Wunder, bei Deiner Figur kannst Du ja auch alles tragen. Den Cordstoff liebe ich besonders in petrol.

liebe Grüsse, Kerstin

Ex hat gesagt…

Röcke stehen Dir einfach verdammt gut!!!

Schick ist er geworden. Aber kein Wunder bei Dir ;)

LG!

das schneiderlein hat gesagt…

Tolles Röckchen...
Seit Wochen nehme ich mir vor einen Römö für mich zu nähen...

frau burow hat gesagt…

wirklich ein schöner römo!
wir sind gestern von jugendlichen mit eiern beworfen wurden und ich mag nun halloween gar nicht mehr...vieleicht hätte ich auch mal meine mähne schütteln sollen?
glg, andrea

Vera hat gesagt…

baor,was für geniale Bilder,echt klasse,lach

und der Römo ist auch superschön

GGLG Vera

Süße Schnecke hat gesagt…

DANE ...?!°

Ähm..ich bin sprachlos...

Auf dem Profilbild siehste sowas von brav aus (und auf mich wirkst Du auf dem Bild auch ein bisschen traurig) ..und jetzt so eine geniale Fotoserie,,bin begeistert!!! Warum verstecktst Du Dich ??? Ich beantrage: Sofort ein neues Profilbild, kicher...
Ach ja,...Dein Röckchen, sehr schön...Deine Bilder: DER HAMMER...
GLG Petra