Hach keine Zeit zu bloggen, ehrlich jetzt mal

irgendwie hatte ich Ferien etwas
weniger anstrengend in Erinnerung ;)

Trotzdem habe ich es geschafft dieses UfO fertig zu bekommen


Die Fotos sind nicht so der Hit, aber komme echt nicht zu Potte


Jetzt schmeiß ich den Pulli erst Mal in die Waschmaschine.
Vielleicht gibt es die Tage Fotos vom angezogenen Modell


Schnittmuster Laura
Stickmuster Deerstar von Pipinella via Huups

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh, wie schön er ist!!!!!!!!!!
Ein Traumteil!!!!!!
Herz Dich, Bella

Kerstin hat gesagt…

Wow, was für ein Traumteil, den würden meine Mädels Dir sofort aus den Händen reißen, super super schön.

liebe Grüsse, Kerstin

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...und ich hab kein bock auf bloggen....ha...ich hab meine ferien schon wech ...gott seis gedankt...getrommelt....
die laura ist schön...ich finde die farbe sooooooo schöööööööööööööön......
busserl
zuckerschnute....;O)))

♥liebst
svenja..♥...;O)

LinVins hat gesagt…

Oh der gefällt mir sehr, echt schön kombiniert und die Stickdatei ist echt toll!

GLG
Kirsten

Thelina hat gesagt…

Der sieht aber richtig klasse aus - das nächste mal bitte mit mehr Enthusiasmus bloggen - Deine Sachen geben's echt her *lach*

Liebe Grüße
Andrea

crisl hat gesagt…

trotzdem meeega süß das teilchen...erste sahne ; )

gglg

crisl

p.s. danke für deine lieben zeilen..

Andrea hat gesagt…

Oh Dane! Der ist ja schön und so kuschelig. Direkt zum reinschlüpfen!
GGLG Andrea

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Uih, der ist aber auch sehr sehr schön geworden!

Und wenn es bei Dir vielleicht auch noch länger dauert, ich übe vielleicht einfach schon was länger ;o)

Und ganz ehrlich, auf die Hefthülle bin ich ganz neidisch...vor solchen Sachen drück ich mich immer ganz gern...da nähe ich lieber Kleidchen im Akkord *grins*

Viele liebe Grüße
Simone

anseva hat gesagt…

Super kuschelig und sooo süß sieht der Pulli aus.
Ja die Ferien sind auch bei uns alles andere als entspannend.*lach*

GLG Anja

Emily Fay hat gesagt…

richtig schönes UFO;)

lg marion

tina-kleo hat gesagt…

Oh Dane... wie wunderschön!! Fotos am Modell wären supi ;-)
und... GENIEß die Ferien... *Grins*

GGLG Tina

frau burow hat gesagt…

supersuperschön!! ich mag deine farbwahl...sag mal, wäscht du denn stoff nicht VOR dem nähen?
glg, andrea

mizoal hat gesagt…

der sieht so richtig schön kuschelig aus. gut, dass er nun aus der ufo-kiste raus konnte.

lg
anke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Pulloverchen sieht total süß aus !!

GLG Marion

sunshinesue hat gesagt…

Ein himmelblauer Traum, so schön kuschelig. Und dann noch der türkisfarbene Rosenstoff, mein Liebling.
Glg, Susan

heikedine hat gesagt…

Schöner Pulli!
So ein Fusselteil habe ich neulich auch genäht und bin beinahe an den Fusseln erstickt.
GLG von Heike

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist sooo schön. gibts den auch fuer grossse dicke mädchen haha..und jaaaaaaaaaa bitte ein rosalie.. innen hihi aussen vieleicht flipistoff.. und vergiss nicht zu schreiben was du dafuer möchtest.. liebste gruesse..

Rednoserunpet hat gesagt…

kommst du auch zum treffen nach braunschweig???

Lunikat hat gesagt…

Der sieht sooo kuschelig aus. Lädt richtig ein zum rein kuscheln - toll geworden!

Ferien gibt es hier so noch nicht. Beim Großen heißt das Semesterferien und der kleine kommt erst nächstes Jahr in den Kindergarten. Da bin ich mal gespannt was mich dann erwartet :-)

Liebe Grüße
Kerstin

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Hi Dane,

der ist dir echt super toll gelungen!!! Bin total begeistert und hätte ihn gerne in 10 Nummern größer hihih.
Liebe Grüße und noch etwas Erholung
Christine

Thelina hat gesagt…

Vielen Dank für disen tollen Beitrag *lach* - das war perfekt ;o)

Ganz liebe Grüße
Andrea

Süße Schnecke hat gesagt…

Oooh ...mit dem Schnitt liebäugl ich bis heute noch...oder hab ich den sogar schon...muß mal gucken...
Traumhaft schöne Ausführung!
GLG Petra