12 von 12



ein ganzer Beugel ;)
von mir für Redi
nach einem eBook von Griselda
und einem Sticki von Redi ; ) via Dawanda
schnief ich will meine Sticki zurück
wink nach Berlin


Do you like it ?
oder ist er Dir zu grün
Das blaue ist Markierstift,
den wasche ich Dir noch aus ;)


Während ich Freda vom Kiga abholte
hat sich Emma ein voll
spannendes Hörbuch
angehört
als es um
Dschingis Khan ging
wurde es ihr dann aber zu spannend
und ich musste weiterzappen


Fee muss unter dem Umweltschutzwahn
ihrer Mutter leiden
und im Fahrradanhänger fahren


OttoBre Kombi, die ich für Katharina raussuchte
Schweinegrippeninfoblattt vom KiGa
Post für Bella, die morgen rausgehen werden tut ;)
Laterne, die mein Mann bastelte


Mittags haben wir dann


aus lecker Teig


passend zur Jahreszeit
Kekse gebacken


Emma versucht zu schielen
Augen und Nackenmuskulatur sind miteinander verbunden
Augenrollen ist gut,
weil es Verspannungen lösen kann
und Kopfschmerzen mildern
Ehrlich jetzt, so mit Hand aufs Herz und so.


Abends schwächeln wir alle


auch mein Fotografierangagement


Kommentare:

surpresa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jo hat gesagt…

Klasse Bilder und deine kleinen können wirklich lustige Grimasen schneiden ;O))

Grüße
JO

Rednoserunpet hat gesagt…

gefällt mir gut.. grins. und du darfst ja ganz viele redies sticken. haha

Thelina hat gesagt…

Osterhasenplätzchen passend zur Jahreszeit finde ich total cool ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Entzückend :-) Ich gucke so gerne bei Dir rein, diesen Post finde ich besonders toll, ich mag diese Einblicke ins Familienleben. Schöne Hasen habt ihr gebacken *g* Und Du hast einen Mann, der Laternen bastelt, ich beneide Dich! GlG,Nadine

Marina hat gesagt…

hihhih....klasse Fotos

lg
Marina

hannapurzel hat gesagt…

Hihihihi, sind das süsse Bilder!!!!!
Und ich freu mich auf meine Ppost --> Danke, du Herzstück!!!!!!!!!
Drück Dich, habe die Tage sehr an Eurer Krankenlager denken müssen...
Bella

Ex hat gesagt…

Hach, ich mag Deine Bilder und Deine Kinder :)

myriam kemper hat gesagt…

Das sind wohl die besten Gesichtsausdrücke des Monats ;D

Einen lieben Gruß von
myriam.

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Deine Kiddies sind der Knaller ;-)))
Sieht nach verdammt viel Spass aus ;-)
Ich werde mich jetzt auch am Ebook von Griselda versuchen...

das schneiderlein hat gesagt…

Mmmmmm...
So einen "Wihnachtshasen" würde ich jetzt auch gerne verschlingen :o)

Claudia hat gesagt…

wie witzige bilder...der hammer...sag mal hast du eigentlich jemals meine mail zum svenjaärmel erhalten...hatte dir nämlich seiner zeit eine geschickt...hm? hoffe deine sticki kommt bald wieder...wie toll du die geldbeutel nähst...ich habe ein probeexemplar fertig..und das ist irgendwie nicht vorzeigbar...hüstel...

liebe grüße von claudi

Cookie Queen hat gesagt…

hihi, das foto von fee wie sie die zunge rausstreckt ist super!!
liebe grüße
anneke

klamottina hat gesagt…

Bilder, Kinder, Geldbeutel und laternenbastelnder Mann.
SUPERKLASSE!!!!!!!
glg tina

Tausendschön hat gesagt…

*hehe* das gefällt mir guuuuuuuut...osterhasenplätzchen im fast-winter...ich habe ein herz für querköpfchens *ggg*
love
silke

Rica Tss hat gesagt…

Sing Freda mal die letzte Strophe vor, dann verliert sie ihre Angst
( mach auch entsprechende Bewegungen.....und vielleicht filmst Du das auch und stellst es in den Blog ;-) )

Dsching, Dsching, Dschingis Khan
He Reiter - Ho Leute - He Reiter - Immer weiter!
Dsching, Dsching, Dschingis Khan
He Männer - Ho Männer - Tanzt Männer - So wie immer!
Und man hört ihn lachen (Ho, Ho, Ho, Ho, Ho)
Immer lauter lachen (Ha, Ha, Ha, Ha, Ha)
Und er leert den Krug in einem Zug ... (Huu, Haa, Hu, Ha, Hu)

mamas kram hat gesagt…

Klasse Fotos! Sieht nach viel Spass aus!
Das Hörbuch war wohl wirklich seeeehr spannend... Ach und ich finde es so toll, wenn die Papas mitbasteln.
Liebe Grüsse
Doris

Pfeilinchen... hat gesagt…

Schöne Bilder!!! Und die Grimassen sind wie immer einmalig :-)

äs grüässli -maya

hexenpüppi hat gesagt…

Hihi!
Witzige Bilder ... leckere Plätzchen ... und ja, so ein klasse Portemonnaie nehme ich auch! ;O)))

GGLG, Ines!

P.S. Danke ... für deine lieben Kommentare!

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Deine Kleine ist so süß!!!
Liebe grüße
Angela

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Danke für´s Hilfsangebot - bin aber erst beim Zuschneiden. Gibt´s da ein Trick für die Nzg mit 0,75 cm? Ich tue mich da immer schwer mit - meine Augen fangen bei den kleinen Strichen aufm Lineal an zu flimmern ;-)
LG
Christine

ramtamtam hat gesagt…

oh deinen schönen 12 von 12 post habe ich ja noch garnicht gesehen. dachte ich hätte dich auf meinem dashboard. probiere es gleich nochmal. oh je 1 woche ist deine schon weg? oh nein wenn mir das auch passiert wird mein weihnachtsmarkt stand deutlich leerer ausfallen. MIST!!!! glg anke

frau burow hat gesagt…

ach, gegen einen bund aus jersey habe ich nichts einzuwenden (habe ich auch ein paar)...es kommt auf den rock an! aber manche röcke sehen mit gummibund einfach blöd aus, ehrlich.
lg, andrea

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

pah ....wen oder was musstest du loschen...hä..hä...??
deine 12v12 ist wieder mal so verzuckert süß....he und ist eh bald wieder ostern....;O)))

love
svenaj

heikedine hat gesagt…

Schöne Bilder!
Ich habe Dich auf meiner Seite verlinkt- ist das OK für Dich? Dann muß ich Dich nicht mehr suchen ;-)
LG und noch einen schönen Restsonntag wünscht Dir Heike

Ines hat gesagt…

heute habe ich mich beim kleinen medicus über den osterhasen gewundert und mich gefragt, wo der wohl in unserem koerper zu finden ist. eure hasenplätzchen passen auch in die sparte. immer nur rentiere sind ja auch langweilig auf dauer. deine beiden süßen sind wie immer zum knutschen. :-)
ganz liebe grüße Ines

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

hallo guten Morgen,
ich habe leider keine Stickmaschine, das Gesicht für die kleine Engeltasche hab ich mit sticken lassen;)
Bis dann adelheid

Steffi hat gesagt…

Das sehe ich ja jetzt erst.... du hast ja auch so ein Geldbeutel schon genäht. Sieht auch toll aus in Rosalie. :)

Der Gesichtsausdruck deiner Kleinen ist ja zu köstlich. Schön wenn man sowas auf einem Bild festhalten kann.

LG
Steffi, die sich immer über deine Kommentare sehr freut. :)

Musenkind am Meer hat gesagt…

Eine reizende kleine Bildergeschichte. So eine "Hasenweihnacht" hat doch etwas sehr erfrischendes!

Liebe Grüße
Cornelia

crisl hat gesagt…

na hörn se mal...wo stecken se denn? hmmmm???


aaaallerliebsten

crisl

Pfeilinchen... hat gesagt…

juhu.... seid ihr krank? ich vermisse euch!!!

äs grüässli -maya

Katharina hat gesagt…

Liebe Dane, ist eigentlich alles in Ordnung bei Euch? Langsam mach' ich mir schon Sorgen: Man hört ja gar nüschts von dir!
Liebe Grüße
Katharina

Tausendschön hat gesagt…

...wow, bin immer noch platt wie flunder...vor respekt vor deinem laternenbastelnden göttergatten ;-)
1000lg silke

Rednoserunpet hat gesagt…

haha geh mal beim herzenspäckchen lesen. drück dich und nix mit wegducken. peng hinter die ohren haha

Paulina hat gesagt…

Herrliche Bilder, herzlichen Dank dafür und einen wundervollen Resttag,viele, liebe Grüße, petra

Dinkelmännchen hat gesagt…

Das sind ja herzige Bilder von den Kindern und es macht den Kindern bestimmt Spass zu backen.
Finde ich toll das mit den KIndern gebacken wird.
Gruß vom Dinkelmaennchen

griselda hat gesagt…

Wenn es hier so still ist, das bedeutet immer noch nichts gutes....
Ich wünsch euch, dass ihr den fiesen Keimen endlich den Garaus macht- Weihnachten naht!!!