Krank

ist mein Fredel
das ist Eis am Mund
sie hat so Halsweh ich dachte Eis hilft vielleicht


ist meine Sticki


sie zieht die Unterfäden hoch


und wird morgen abgeholt



kein Grund Trübsal zu blasen denn
meine Große kann schreiben
Das hat sie in der Schule gemacht alleine
also nur die linke Spalte
die rechte Spalte haben wir zusammen ausgefüllt


mein Favorit ist Kesä

Ich mache nacher eine Bloggrunde,
aber ich muss noch das Maschinchen
Verschickungsbereit
machen und zwischendrin Fee das Händchen halten

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Gute Besserung wünsch ich euch!!!
Die Säckchen und das Geschreibsel sind ja nur süß...

Drück Dich
Marion

Cookie Queen hat gesagt…

Zeronä ist aber auch gut! ;-)
Oh je oh je, gute Besserung an Freda und die Sticki!

Liebe Grüße
Anneke

Immertreu hat gesagt…

GUTE BESSERUNG!

linababe hat gesagt…

oh jeh......scharlach? geht hier wieder um. :o(

gute besserung!

liebe grüße, lina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Gute Besserung der kleinen Maus! Ich hatte das gleiche bis vor ein paar Tagen....

Die Schreibübungen sind niedlich :o) Meine beiden Großen durften im 1. und 2. Schuljahr so schreiben wie sie hören. Daher hätten Sie Tomatä und Kesä sicher genauso geschrieben ;o)

Viele liebe Grüße

Tinimi hat gesagt…

Ochhhhhh...die arme Maussssssss....
und die arme Sticki...beide Krank ;O((((

Mein favorit ist "Zerona" *kicher*

GGGlg, Chris

Rica Tss hat gesagt…

Gute Besserung an die beiden Kranken! Das mit dem Schreiben ist so klasse..bei uns fand ich

Bleta ( Blättter) sehr nett *ggg*

frau burow hat gesagt…

gute besserung der kleinen fee!
hast du den Adventskalender wenigstens schon fertig bekommen?

glg, andrea

Andrea hat gesagt…

Och Mensch....man kann das Leiden glatt sehen! Hoffentlich geht es bald wieder besser!

....und Deinem Maschinchen natürlich auch! Und jetzt....ist der Kalender nicht einmal fertig....???

GGLG Andrea

Josie hat gesagt…

Deiner Kleinen wünsch ich eine gute Besserung..Halsweh ist ja auch gemein.
Hoffentlich bekommst du deine Sticki schneller zurück als ich meine und die Beschriftung der Bilder..das wichtigste(Eis)ist doch perfekt

LG
Elke

Claudia hat gesagt…

Oh weh! Gute Besserung für das Kind und natürlich auch für das Maschinchen...
Liebe Grüße
claudia

myriam kemper hat gesagt…

Och Mensch!
Gute Besserung an Euch - ich muss für das Wochenende wohl auch viel Eis kaufen:"Mama das kratzt da hinten so im Hals..."

Einen lieben Gruß und ein gesundendes Wochenende wünscht
myriam.

Emily Fay hat gesagt…

...gute Besserung wünsche ich erstmal...was sehe ich ...du stickst alle Kalender Teile...habe nach dem 1 aufgehört:( und die Sticki...vielleicht ist es nur die Spulenkapsel;)

glg marion

tina-kleo hat gesagt…

oha total bewegend bei euch... leben live und in farbe... wünsche dem kranken mausi alles alles gute... und das die sticki wieder schnurrt...

fleißig warste.... und biste...

gglg tina

Kleiner Berliner hat gesagt…

Ach herrjeh, wenn dann alles zusammen, nicht? Wir haben auch gerade MittelOhrEntzündung, auch schlaflos für alle genannt....Liebe Grüße zu euch.
Kesä finde ich auch toll, wir sollten es in die neue Schreibreform aufnehmen, lach.
Drück Dich, Jule

hannapurzel hat gesagt…

Ich hoffe, dass es der Maus inzwischen besser geht!!!!
Ist Post angekommen?
Herzensgrüsse, Bella

freche fee hat gesagt…

oh je - wenn`s kommt, dann aber richtig ...
ich drücke allen Kranken die Daumen und wünsche schnelle Besserung !!!!

Und Kesä ist echt genial !!!

Das erinnert mich an "Reita" ......
("kann ja sein, das erwachsene Reiter schreiben ~ aber wir in der ersten KLasse MÜSSEN das so schreiben !!!!!!!)
*kicher*

herzliche Grüße
Nina

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Wünsche beiden (der Sticki auch) gute Besserung!!
Die Stickdatei ist die ältere Matruschka von Huups.

LG
Christine

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz viel gute Besserung, mit Halsschmerzen sind wir ja jetzt endlich durch, obwohl es jetzt bei mir kratzt ....
Meine Sticki hat neulich auch so wild gestickt, allerdings lag es bei mir am Unterfaden. Da hatte ich eine Spule von der Nähma verwendet und die mochte se wohl nicht, ups.
GlG,Nadine

klamottina hat gesagt…

ooh, das tut mir leid, dass du im moment vom pech verfolgt bist. krankes kind und krankes maschinchen auf einmal ist schon hart. gute besserung ans kind.
glg tina

crisl hat gesagt…

huhu...ja war auch mein favorit ; ) ...

schau mal...ist gaaanz miese qualität,aber so war der anfang,dann gings einfach darum,dass die original sprecher und andere schauspieler,das hörspiel der seltsame wecker aufführten -eben wie ein hörspiel ; )

http://www.youtube.com/watch?v=ePxWfE_owNY


lieben gruuuuuuuuuuß
crisl

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

bääähhhh...halsweh sind so doof....ich wünsch deiner kleinen schokkoeiszuckerschnute...alles gute.....
allerliebst
svenja....;O)

ja und deiner anderen kleenen...zickerl...auch..,und auf dass sie bald wieder da ist....und das meine ich ERNST......wirklich....zwinker zwinker plinker plinker....

Tausendschön hat gesagt…

und nochmal...puuuuuuuuuuuust!
blöde olle viren haut endlich ab ;-)
herzenswünsche,
silke

lavitadream hat gesagt…

ach je, gute besserung.
halsweh is auch wirklich schlimm.
xoxo andy

mizoal hat gesagt…

oh, gute besserung!

lg
anke

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Danke für´s mitfühlen und verstehen ;-)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh neee wie doof...wenns kommt,dann immer alles auf einmal...warum eigentlich???
Wünsche für alle ganz schnell gute Besserung und das Du den Adventskalender schaffst...gelle:-))
Ganz liebe Grüße
Biggi

*Steffi* hat gesagt…

uiui... ich hoffe es geht schon etwas besser?
wenn nicht: gute besserung... für alle beteiligten...
...
und mir gefällen die "ä- pümktchen" am besten... herrlich...
liebe grüße
steffi

Rednoserunpet hat gesagt…

der kalender ist toll und klar mach ich dir karten. wann brauchst du die

Dunki Mumpitz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bernadette hat gesagt…

Das wird ja ein toller Adventkalender! Gute Besserung und vielen Dank für die Glückwünsche!

*Lini* hat gesagt…

ohoh, halsweh habe ich auch.... ich drücke die daumen das das halsweh schnell verschwindet ---- und dass das maschinchen auch schnell wieder gesundet!!!
alles liebe! *lini*