und action




Ich bin gerade schwer mit Tonies Dateien zugange ;)
und komme zu nichts mehr auch keine Kommentare

So langsam geht mir der Filz aus.
Ich habe schon 3 alte Blusen von meinen Minis zerschnitten
das wird ein echter uwyh Kalender

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich ringe ja auch noch mit mir....wie "schnell" geht das denn so mit dem Adventszauber?
Wir wohl höchste Zeit sich zu entscheiden;-))))
....hmmmm ich brauch unbedingt hellblauen Zottel vom Stoffmarkt....wenn ich den Pulli so sehe!
GGLG Andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

ich will bilder sehen..

griselda hat gesagt…

So Recyclingsachen sind doch herrlich sentimental.
Gerade in der supersentimentalen Adventszeit passt das.

Schwierig finde ich dann aber vor allem das sinnvolle Befüllen der Säckchen. Da sollte man echt schon ein Jahr im Voraus immer mal wieder dran denken. Sollte....

Thelina hat gesagt…

Mensch Dane, was sehe ich da ? Etwa schon wieder Kinderarbeit?. Aber gut getarnt hast du sie in dem tollen Pulli ;o)

Liebe Grüße auch an deine Stickmaschine
Andrea

fadenmönchen hat gesagt…

Ich bin ja mal gespannt was da raus kommt.
Der Pulli in iceblau ist wunderschön geworden

Lg
Simone

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

schöner Pülli. die Farben sind einfach klasse, perfekt für einen Blondschopf!
Oh jeh ich find ja so einen selbstgenähten Kalender so schön, aber ich glaub die zeit wird zu knapp. Naja selbst befüllen machen wir jedes Jahr und ich hab noch garnicht damit angefangen...ohj eh
ach... ich will auch Bilder sehen!:-)
LG
Christina

Teuto-Elfen hat gesagt…

WAs für ein liebes Helferlein in einem so schönen Zottelchen Sweat. Ich glaube ich muss jetzt auch mal in den Garten.

Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Lunikat hat gesagt…

Wow ist der Pulli auf dem Bild schön. Ansonsten bewundere ich dich so einen Kalender zu nähen ... oh was ne Arbeit ... da fehlt mir irgendwie die Geduld. Vielleicht sollte ich aber doch mal ....

Liebe Grüße
Kerstin

Rica Tss hat gesagt…

Jetzt bin ich wieder völlig unwissend und frage mich was Tonies Dateien sind- und dann klicke ich auf den Link, kauf irgendwas und bin auch stundenlang beschäftigt???

Knuddelige Pullis, bei uns liegt auch jede Menge Laub...schick die Mäuse mal vorbei, ja?