Ich kann keine Klopapierrollensterne mehr sehen!


Soll heißen: Emma: "Mir geht es hier sehr gut, ich bin umgezogen zu Penelope!"
Emma zieht öfters mal aus, wenn ihr zuhause was gegen den Strich geht :-)
Posted by Pappnasenpapa.

Kommentare:

crisl hat gesagt…

sie lebt!!jajajajaja! ich freu mich ich freu miccccccchhhhhh!!


sende dir die liebsten grüüüße

crisl

Andrea hat gesagt…

Och wer hat in dem Alter den nicht mal sein Köfferchen gepackt;-))))
Liebe Grüße auch an die Pappnasenmama!
GGLG Andrea

Christine hat gesagt…

Jaja, und wenns dann so weit ist - in 10 oder 12 Jahren - dann kleben sie uns wahrscheinlich an der Backe und wir dürfen auf ewig Hotel Mama sein (hach, wenns nur so wäre....)!

;-)

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

ich mag auch keine klopapierrollendingsdabumstasterne mehr sehen....so Pappnasenpapa....dann trete mal die pappnasenmama in den allerwertesten...den heiligsten...aller...gell....ich tu die doch so sehr vermissen tun...gell...;O)))))
und das mit dem umzug... kenn ich auch nur zu gut....ich find s NOCH...zucker....ich glaub in 10 jahren kann ich nicht merh darüber lächeln...lol,,,

ich wünsch euch was...gell..

liebst
svenja

heikedine hat gesagt…

Wie lustig!
Das könnte auch von unsere Tochter kommen, wenn sie schon schreiben könnte.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

Pappnasenpapa hat gesagt…

Pappnasenmama hat irgendwie zur Zeit keine Lust zu bloggen. Aber sie lebt! Auch beim Nähen nimmt sie eine Auszeit um neue Ideen zu finden. Bis auf ein Kleid für Fredas KiGa-"Tante". Ich verrat mal nicht, was sie statt dessen macht, oder vielleicht doch...wir könnten ein Ratespiel draus machen...