Klopapierrollensterne ;)

Eine Klopapierrolle


in Ringe schneiden


zusammenkleben. Mit einer Heißklebe


und bunt anmalen.
Weiß nicht wo das Foto hin ist


Emma hat eine Infektion am Mund
Fee Bronchitis
Ich Angina


Die Box habe ich mit einer Schablone von Rayher gemacht wie man in dem Viedeo sehen kann
Boxmaking Video

Das Papier ist von einem Bastelladen in Schwetzingen. Das ist die Home von den Papierherstellern.
Basic Grey

Es gibt auch interessantes Papier von Rayher :)

Kommentare:

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

oh so könnte man die Klorollen gut verwerten!
Doch hält unsere Hund garnichts davon. Er lauert immer vor dem Klo und kann es kaum abwarten bis das letzte Blättchen ab ist.Um dann die Rolle in die kleinsten Stückchen wie möglich zu zerfetzen... Ich bin ja schon dankbar, dass er wartet bis die Rolle verbraucht ist.
LG
Christina
Und Euch allen gute Besserung!!!

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Wünsche Euch a) gute Besserung b) noch viele schöne Ideen und c) schöneWeihnachten ;-)

Christine

Tausendschön hat gesagt…

puuuuuuuuuuust noch doller und doller...haut ab ihr viren!
liebe grüsse, silke

Rica Tss hat gesagt…

Liebe Dane!
Ein fröhliches Weihnachtsfest auch für Dich und Deine Lieben!
Nächstes Jahr probiere ich auch mal die Klopapiersterne, wir haben immer reichlich *lach*

Ute hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit viel glück und gesundheit.

ich freue mich auf ein neues blogger-jahr mit dir.

alles liebe,
ute

tina-kleo hat gesagt…

wünsche euch ein tolles, gesundes und fröhliches 2010 und ich hoffe es geht euch gut??

GGLG tina

Marion hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, noch alle guten Wünsche für 2010 für Euch!!!

Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf!?

herzliche Grüße
Marion

Christina hat gesagt…

hu hu so langsam sind doch alle Klopapierrollen aufgebraucht, oder?
wo seid ihr?
LG und ein frohes neues Jahr
Christina

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo, bin gerade durch Tina-kleo auf Deinen Blog aufmerksam gemacht worden!! Ich lass mal ein paar Grüße da, und schaue mich mal ein weig um!!

Gute Besserung!!!!!!! :O)

Liebe Grüße, Svenja

Katharina hat gesagt…

Frohes neues Jahr, du Liebe! Lebst du noch? Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder an dich gedacht und mache mir etwas Sorgen...
Liebe Grüße
Katharina