9 von 12 ;)

Da wir immer noch krank sind
eher langweilige Bilder von uns


Drei Nüsse für Aschenbödel


und zack und schlaf


Emma mit Papa im Bauhaus ;)
ohne Bild


bisschen beim backen helfen


und zack und weg
schlafen


Zimtschnecken
sehr sehr lecker
Rezept von Ann (Katrin)
Danke !!!
Hat sogar bei mir Backmuffelgeklappt ;)



Mein Türchen
also der Stempel jetzt das Buch war gestern drin ;)
Fertig gelesen in zwei Stunden
Der zweite Teil ist bei amazon mies weggekommen ??


Mein erster Versuch eine Verpackung zu basteln
Das Papier ist schön ;)

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

Hui ihr Krankenlager... wünsche erstmal alles Gute und ganz viel gute Besserung... und: Amazon Rezis sind immer fragwürdig... selber lesen ist schon klar besser um echtes Urteil zu bilden :-)

wünsche euch einen super gesunden 3. ADVENT!!

GGLG Tina

hannapurzel hat gesagt…

Ich find Deine Bilder schön --> Wie immer ;o)))
TOLLER STEMPEL, TOLLE VERPACKUNG!
Ich herz Euch und hoffe, dass Ihr schnell wieder gesund werdet!
Bella

myriam kemper hat gesagt…

Noch immer krank?
Gute Besserung euch allen - und das Schächtelchen ist wirklich süß geworden!

Einen lieben Gruß und einen schönsten Abend noch wünscht
myriam.

Andrea hat gesagt…

Gute Besserung!!!!
Wie schön das Du trotz allem geschafft hast ein paar Bilder zu machen. Ich hab es wieder mal verschwitzt.
Kommt schnell wieder auf die Beine und einen schönen 3.Advent für Euch
GGLG Andrea

Ines hat gesagt…

och mensch, die kleene. gute besserung mit leckeren zimtschnecken...muss ich auch mal wieder backen...nach dem umzug.
liebe grüße Ines

crisl hat gesagt…

ha!! erwischt...genau wie ich im letzten monat...räusper...der rest kam nicht mehr...

guuuuuuuute besseruuung!!!


gglg

crisl

Kerstin hat gesagt…

Ihr Lieben, ich wünsche allen Kranken bei Euch ganz schnell gute Besserung.

Ich kenne das natürlich auch, wenn die Kinder krank sind, muß man einfach einen Gang zurückschalten.

liebe Grüsse, Kerstin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, die Zimtschnecken sehen um Längen besser aus, als meine missratenen Mohnschnecken....
Einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich Dir!
Grüße von Mara Zeitspieler

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

deine zuckerschnute....knuuutsch....
und der stäääähhhmmmpppel...einfach nur...ge**....

love
svenja

Immertreu hat gesagt…

Ach,sie sind aber irgendwie auch süß wenn sie krank sind,so verwuschelt und schmusig-trotzdem ganz ganz Gute Besserung und einen zauberhaften Adventssonntag!
Ela

Marion hat gesagt…

na da hast du ja endlich einen der ersehnten Stempel von Anna. Viel Spaß damit.

einen schönen dritten Advent
Marion

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Nicht nur das Papier ist schön (wo bekommt man das??) ... sondern die gesamte Verpackung ;o))

Deiner Maus wünsche ich gute Besserung!!

GVLG Jana

Vera hat gesagt…

Ach,ihr Armen..

dann gute Besserung,werdet schnell wieder fit.
Die Schnecken sehen soooo lecker aus,yummy.

GGLG Vera

heikedine hat gesagt…

Die Verpackung ist ja wunderschön! Da wäre es mir egal, was drin ist!
Die Verpackung ist schon Geschenk genug.
Liebe Grüße von Heike

Rica Tss hat gesagt…

Och Mensch, das kranksein sieht man ihr noch richtig an, gute Besserung! Die Verpackungen sind toll und praktisch :o)!!!
Eine schöne und gesunde letzte Adventswoche und LG

Belliland hat gesagt…

Och, ihr Armen!
Es wird schon wieder, bestimmt, kann ja eigentlich nur besser werden!
Und ich finde übrigens nicht nur das Papier der Verpackung schön-grins!
Liebe grüße
Isabelle

frau burow hat gesagt…

sehr schöne verpackung, das papier habe ich letztens auch im großen auktionshaus gesehen.
deine kleine sieht aber wirklich erschöpft aus die arme maus!
danke für den tipp! den shop kannte ich noch nicht.
gl, andrea

Marina hat gesagt…

ich wünsche euch gute Besserung - danke für das Rezept - seit Amerika liebt Raffaela Zimtschnecken

glg
Marina

ramtamtam hat gesagt…

hallo?! kinder sind doch nie langweilig. wünsche euch gute besserung - dafür sind wir dann alle an weihnachten wieder fit! ;-)

lg anke

Dunki Mumpitz hat gesagt…

ooooh, gute Besserung!
Falls Du Anleitungen brauchst für weitere Verpackungen:
http://www.splitcoaststampers.com/resources/

Aber die ist schon wunderschööön!
Liebe Grüße

Christine

Ann von ann-sichtssache.de hat gesagt…

Ooohhhjjjeee ganz liebe Grüße an Euch alle und vor allem von Herzen gute Besserung !!!

Deine Zimtschnecken sehen auch richtig lecker aus und helfen beim schnell wieder gesundwerden und sie tun der Seele sooo gut stimmts ;o))

GLG
Ann

Tausendschön hat gesagt…

DREI NÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL!!!!
i love it love it love it!
alles gute für deine maus
liebe grüsse, silke