Kennt ihr das?

Dass man garnicht über was positives reden will, damit es nicht sofort kaputt oder verloren geht? Also ich trau mich jetzt mal...
Freda schläft jetzt seit ewigen Zeiten in ihrem eigenen Bett durch! Genau seit vier oder fünf Tagen. Ohne irgendwann nach Mama oder Papa rufend im Bett zu sitzen, die Ärmchen auszustrecken und keinen Widerspruch duldend ins elterliche Bett getragen werden zu wollen.
Nicht mal morgens um 6.
Höchstens mal um 7, um noch ein paar Minuten mit Mama zu kuscheln.
Sollten die Zeiten des Querschläfers in unserem Bett wirklich vorbei sein?
Keine kleinen, wenn auch süßen Käsefüsschen mehr im Gesicht?
Niemand der es schafft mit seinen 12 Kilo mich an den Rand des Bettes zu treiben?
Vorbei die Angst ein Fingerchen, ein Händchen, eine ganze Fee zu zerdrücken?
Mal sehen, was heute Nacht passiert....

Posted by Pappnasenpapa

Keine Kommentare: