Auch bei mir gabs länger nichts Neues

aber damit mal ein Anfang gemacht ist :)

hier eine ganz schlichte Winona.


das Kind hat gejammert für eine Hose
und ich wollte meinen Schweinehund austricksen und habe einfach mal angefangen
Leider ist sie Emma viel zu schmal

Die Schürze werde ich wohl abtrennen ein Bindeband annähen und der Rest wandert in die Kruschtelkiste



Dank meiner wundervollen Assistentin haben mir die miesen Fotos nicht die Laune verdorben

Gleich geht es raus in die Sonne :)









Kommentare:

Pappnasenpapa hat gesagt…

Kuss

Rednoserunpet hat gesagt…

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schön das du wieder da bist. ich dück dich mal feste und freu mich wie bolle

Andrea hat gesagt…

Ich freu mich!!!!! Bitte bleib bei uns liebe Dane♥
Über Deinen Kommentar hab ich mich schon riesig gefreut, aber mal wieder ein Posting von Dir zu sehen macht mich richtig happy.
Grüßle Andrea

frau burow hat gesagt…

oh da bist du ja endlich wieder!!
süße grimasse ;0))
♥liebe grüße♥
andrea

Ex hat gesagt…

Endlich! :)

Danke für die Nachricht.

Schön Dich wieder zu lesen!!!

LG!

Thelina hat gesagt…

Whaaaaaaaaaaaaaa, eigentlich hab ich das Kommentieren für mich abgeschafft *hüstel * - aber das zu lesen freut mich einfach riesig !!!!!

Ganz ganz liebe Grüße
Andrea
....na vielleicht schaff ich das Kommentieren wieder an *schmunzel*

feinesstoeffchen hat gesagt…

Juhuuu, ich freu mich auch wieder von Dir zu lesen!!! Schade mit der Hose, ist mir neulich auch passiert :( LG, Kati

gretelies hat gesagt…

Waaaahhh ... was'n süßes Bild :-)

Liebe Grüße
Anne

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

...und wehe du haust wieder ab....
;O))
nicht weghauen...stell sie bei dawanda ein..ist zu schöööööööön...

love
svenja

Tausendschön hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist :-)
freu mich und knuffel
silke :-)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
noz! hat gesagt…

Kannst du nicht "einfach" an den Seiten einen Streifen einsetzen? Vielleicht ist die Hose damit noch zu retten. Und bei bunt fällt doch ein Streifen an der Seite gar nicht ins Auge - das MUSS dann eben so sein ;-)