Mein erstes Häkelkörbchen

Ich bin so richtig stolz
denn Häkeln kann ich gar nich :S


aber dank den unzähligen Videos von elizZza
und dem wunderschönen Freebook von Ursel
habe sogar ich mal etwas ansehnliches hinbekommen *megastolz bin

vorne drauf ist eine irische Rose im Schnee ohne Schnee

Ich danke Euch Zweien von Herzen hatte ich doch die Hoffnung fast schon aufgegeben

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

seuftz.. ich hatte eines für das paket gehäkelt. haha..

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

ohhhh schöööööööööööööön...siehste jetztb aber ran anne buttons..;O)

love

Anonym hat gesagt…

Das ist ja süß. Bin auch ein Häkelneuling dank eliZZZa, macht echt süchtig. Aber eine Anleitung für dieses tolle Körbchen habe ich dort nicht gefunden...

LG

Paulina

surpresa hat gesagt…

huhu Paula :) das ist von Klara Klawitter und der Link geht auf wenn Du freebook anklickst xD

LG Dane

noz! hat gesagt…

Also dafür dass du GAR NICHT häkeln kannst, sieht das aber sehr, sehr klasse aus!

Andrea hat gesagt…

Supi Dane! Sieht toll aus....von wegen kann nicht häkeln...alles Tarnung;-)
Grüßle Andrea

Anonym hat gesagt…

Lieben Dank supresa, werde mich heute Abend ranwagen ;-))


LG
Paulina

Rednoserunpet hat gesagt…

haha hast du die etwa auch.. ich bin doch schon viel zu alt dafür hihi.. aussedem bist du doch nach mir dran im paket. na ich drück dich mal dolle.. gaaaaaaaaaaaaaanz dolle

Dinkelhexe hat gesagt…

Toll! Hast Du super gemacht. Da steckt viel Liebe und Spass drin.
LG Renate

ratfashion hat gesagt…

Hallöchen!

Hübsch geworden. :) Nette Idee. :) Werde es mir mal merken. :)

Grüßchen :)

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Sieht sehr süss aus, wenn man dann noch bedenkt, dass du nicht häkeln kannst. Unglaublich! ;) lg Tina

doro K. hat gesagt…

sehr sehr hübsch!!

liebe grüße, doro K.