Das Ding mit der Stickmaschine

als ich noch keine Stickmaschine hatte dachte ich
man setzt sich da einfach ran und die macht alles für einen
xD ne das ist nichtt so

Erster Cuff Versuch mmm hat mir nicht so gefallen



Zweiter Cuff Versuch :) Ja so gehts
aber ich werde noch dran feilen und weitere Motive versuchen


so sieht es an Emmas Arm aus.







Das türkise Cuff und das Häkelkörbchen werden mich verlassen :)
und wandern ins Herzenspäckchen mit diversen Kleinkram


Das grüne Cuff ist tod :( Freda fand es so toll das sie es zum Erde Wasser mischen anzog xd ich glaube die Schlammkur hat ihm nicht gut getan


ups :

Schnittmuster aus der PippinellaCuff Datei
Stickdatei von Smila ich glaube die Rosenserie
und das Häkelkörbchen von der wundervollen Ursel

ihr müsst nur draufklicken und ihr kommt bei den ensprchenden Peronen aus

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich mag die cuffs nicht hihi genauso wie eulen und die truschen grins.. aber dein körbchen ist toll und das stickmuster auf den cuffs ist auch toll

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hab die bilder beim päckchen eingestellt. ich hoffe das ist dir recht

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

wahhhh...die sind voll schöööööön....

love
svenja

emily fay hat gesagt…

...genauso waren meine Gedanken zur Sticki und leider unetrschätzen das auch alle Kunden:( ich finde jedenfalls beide Armbänder sehr schön...weiß garnicht was du hast;)

lg marion

Design Elements hat gesagt…

schön! lg

Lutzefine67 hat gesagt…

Sie sind schön, die Armbänder; da hab ich mal wieder was verpasst in der Bloggerwelt...sind sie schwer zu machen? Da wirds bei mir wieder schwierig :-(. Wäre ne gute Idee für die Kindergeburtstage der Mädels, mit 9 trägt man sowas bestimmt gerne :-); das Körbchen ist aber echt auch der Hammer, die Farben..ich bin ja so ein BUNT-Fan :-); und wie gesagt, wenn du mal ne Frage zu dem ebook to go hast, frag mich ruhig :-), schönen Abend, Ulla