Heute hab ich was getan...

...was ich schon seit 20 Jahren tun wollte!
Obwohl ich ja leider wegen eines blöden Fehlers in der Kreditkartenzahlung in unserem Online Shop im Urlaub arbeiten muss, hatte ich doch die eine oder andere Minute Zeit, dem zu fröhnen, was seit der Geburt der Kinder ein Zeichen von Freiheit ist: Fernseh gucken ohne Anspruch!
Dabei bin ich über die Sendung wir gestolpert, quasi eine Hausfrauensendung :-)
Dort ging es in der Sendung vom 21.3. um ein Essen mit Namen "Verheierte", ein Essen aus meiner Kindheit.
Spätzle mit Kartoffelstückchen in der Spätzlebrühe mit gerösteten Zwiebeln.

Sieht jetzt hier nicht wirklich so lecker aus, aber es war lecker und schmeckte fast so wie früher.

1 Kommentar:

Ex hat gesagt…

Lecker. Und ja, das erste kann ich inzwischen nachvollziehen. :)