So schön ist er geworden mein Adventskranz

die anderen Frauen haben in der gleichen Zeit 3 Kränze gebunden, aber es ist ja auch erst mein Zweiter. Richtig rund und mir Loch in der Mitte. Hach gefällt mir gut. Emma hat in verziert mit diesen Steckdingern und ich habe noch ein zwei Heißklebedinger angebracht. Natürlich nicht ohne mir die Finger zu verbrennen. :)
Ich werde es aber noch lernen, hoffe ich.






3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

NA der ist doch toll!!!! Und in Teamwork...... besser geht´s nicht.

GGLG Tina

Anonym hat gesagt…

Wow ! Dein Kranz ist wunderschön !

Ich bin ganz zufällig hier auf Deiner Seite und wollte Dir auch einen lieben Gruß da lassen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie traumhafte Weihnachten.

Judith

Anonym hat gesagt…

Wow ! Dein Kranz ist wunderschön !

Ich bin ganz zufällig hier auf Deiner Seite und wollte Dir auch einen lieben Gruß da lassen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie traumhafte Weihnachten.

Judith