Blogunlust

ich habe eigentlich gar keine Lust zu bloggen.

Nur kurz. An der rechten Seite meines Blogs habe ich eine kleine unvollständige Liste von coolen Tutorials beigefügt, die ich versuche immer mal wieder zu ergänzen

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

So Tage der Unlust gibt es... aber dann kommt es unbändig wieder...

Eigentlich sollte man auch nur für sich bloggen...

mich persönlich hält es bei der Stange... außerdem linse ich doch auch gerne in andere Blogs...

Kopf hoch... genieße das WE und volle Kraft voraus am Mo ;-)

GLG

Andrea

svenja ;O) hat gesagt…

naaa, also ich bin mir ja gaaaanz dolle sicher, dass die lust baldig zurück kommt...dickesfettesgrinse...
ich bin ja so froh, dass du froh bist....
ich wünsche dir und deinen lieebsten ein bezauberndes wochenende...
allerliebste grüße
svenja..;O)

Anonym hat gesagt…

Hallo Dane,

Die Liste mit den Tutorials finde ich super. Kati von "feine stöffchen" hatte sich schon gewundert, weshalb plötzlich so viele Anfragen zu dem Post vom Februar mit der Wickeltasche kamen *LOL*

Liebe Grüße
Bettina

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hi Dane,

ui, danke, du hast mich ja auch dabei :) !

Schau mal hier, das warst doch du, oder?

HIER?

Das Bildchen in meinem Blog wird es bald größer und in allen Varianten zu sehen geben :)

GLG, Kati