Immer noch Blogunlust


deshalb nur ein kleiner Nachtrag zur Sommerchallange

Glasdruck


Ein beschichteter Fotokarton


und eine Glasscheibe, es geht auch eine Badezimmerkachel


dick mit Wasser besser Temperfarben bepinseln


die beschichtete Seite auf das Glas aufdrücken


vorsichtig abziehen


Tada ein Unterwasserweltbild



Macht Spaß und ist einfach auch für die ganz Kleinen

Ich bin heute zum Googlereader umgezogen hoffe ich habe alle meine Blögge
mitgenommen, da es nur 258 sind fällt es mir vielleicht nicht sofort auf, wenn einer fehlt

Den Player habe ich so angeordnet das man ihn noch vor dem ersten Ton ausschalten kann,
ich hoffe es ist ein Kompromiss mit dem Alle leben können

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

hi dane,

das ist ja auch echt eine gute idee. und man kann es auch leicht nachmachen. ich suche ja ständig nach ein paar anregungen.

258 blogs - und ich dachte, ich hätte viele *gg*

lg
anke

Tausendschön hat gesagt…

ach, macht doch nix...muss frau immer lust haben *ggg* nööööööööö! ich freu mich aufjedenfall immer auf DICH egal wann!
liebste grüsse, silke

linababe hat gesagt…

blogunlust? du blogst doch fast täglich! *gg*
das mit den glascheiben muß ich mal mit thea machen!!!

ich habe übrigens an meinem rechner immer den ton aus, wenn ich eine blogrunde drehe. mich trifft immer der schlag, wenn die musik angeht!!!


dein linkliste finde ich klasse!!!!!!


lg, lina

tina-kleo hat gesagt…

na du..... ja also die Lust ist ja immer so ne Sache...... bei mir ist es eben mehr die fehlende Zeit... ähm..... was soll´s...... mach das was dir passt und basta...



Ich lasse euch einen fröhlichen Wochenstart-Gruß hier...
Tina-Kleo

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Was für schöne Baselbilder. Besonders das letzte hat es mir angetan. Ich glaube, das aktiviert sofort die kreativen Nervenenden *lach*.
Ich such schon mal die Wasserfarben ;o)))

GLG Andrea

svenja ;O) hat gesagt…

ach,..weißte das mit der musik stört mich nicht im geringsten...ich hab immer die kopfhörer dran...und eigentlich finde ich es sehr spannend was so ein jeder für musik mag..grins...und manchmal ist auch was dabei was ich nicht kannte und wunderschön ist...
allerliebste grüße
svenja...;O)

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh...sieht nach ne menge Spaß aus....und außerdem eine Klasse Idee....
Dein Tausenschön Teilchen mit Inhalt sieht zum anbeißen aus....

GGGlg, Chris

sunshinesue hat gesagt…

Hi Dane,
Chris kam mir zuvor. Sie sieht wirklich zucker zum anbeissen aus ;)

Ich finde Deine Musik echt klasse und lasse sie oft im Hintergrund laufen.

VLG Susan

hobbymama hat gesagt…

Wasserfarben liebe meine Kinde auch!
Und der "ziehichnichtan"Kombi steht ihr ausgezeichnet, gefällt mich auch schon wegen des schönes Stoffen enorm gut!
Blogunlust habe ich auch immer wieder mal, ist auch die zeit die oft fehlt, momentan auch , wegen der Ferien!
Andrea S. mag ich total gerne als Schaupielerin, auf die Idee mich mit der mal zu vergleichen kam ich nie, habe dann auf die HP geguckt und tatsächlich, fand auch ein wenig Ähnlichkeit...die Fotos von ihr sind da ja Traumhaft schön!
Ist auch eine klasse frau!

lg Moni

tina-kleo hat gesagt…

Hey! Geht´s dir/euch gut??

LG tina