Das zieh ich nicht an

niemals
nie
nicht
vergiss es


außer Du machst mir eine größere Fee drauf, die ist zu klein (? häh?)

ok wenn es weiter nichts ist. Die Fee habe ich abgemacht und auch das Gummi der Hose ist noch etwas zu weit das mache ich auch noch enger.

Wem die Fee so gut gefällt wie mir sollte mal bei Christina shoppen gehen

Das Top ist eine Pearl

Die Hose von einer uralten OttoBre

Kommentare:

linababe hat gesagt…

oh! die kombi ist wunderschön!!!! ich will auch diese fee haben!!!!!!!!!

aber......warum ist bei euch so schönes wetter??? *maul*

lg, lina

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hi Dane, na die Tinimi-Zwergenschöns gibt es doch noch größer, nichts leichter als das!

Sieht supersüß aus!

Niedliche Bilder!

GLG, Kati

Tausendschön hat gesagt…

ich auch, ich auch...wär ich nochmal einen meter klein, diese kombi wär mein lieblingsteilchen!!!
hast du wunderwunderschön gezaubert du grosse fee! *ggg*
allerliebste verliebte grüsse, silke

Rica Tss hat gesagt…

Heisst das Schwesterchen nicht auch Fee? Aber die immer am Rockzipfel zu haben *lach*....
Zuckersüß !!!

creatingcarla hat gesagt…

hey dane! gefällt mir super gut!
tolle stoffe und auch den schnitt find ich witzig!
liebe grüsse
carla

mizoal hat gesagt…

hi dane,

diese fee steht auch auf meinem wunschzettel. ich finde die auch soo bezaubernd.

deine kombi ist suuuper!

und um das wetter beneide ich dich.

lg
anke

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Kinder... Kinder...

die wissen wie sie uns drankriegen... lach...

aber so manche erst verschmähte genähte Teil mutierte auf einmal zum absoluten Liebling...

Unberechenbar die Zwerge... lol...

GLG

Andrea

tina-kleo hat gesagt…

also TRAUM HAFT........ und echt richtig süß, also was "die" auch immer haben?? Unglaublich....

Fein gearbeitet!!!!!!!

GGLG tina-kleo

Vanessa hat gesagt…

*hihi* Ja so sind sie die lieben Kleinen :)
Die Kombi sieht klasse aus!

LG
Vanessa

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Was für schööööne Bilder ! Das Zwergenschönchen habe ich auch gestern verarbeitet. Ich finde es einfach toll. Deine Kombi sieht nach richtig viel guter Laune aus.

GLG Andrea