Bandanas...

...durfte ich zur Probe nähen...


...... von mummelito .....


.....hat Spaß gemacht !!!

Ich habe beide ohne
Tüddel und Tand gemacht,
damit man sehen kann das eine Größe
gleichzeitig der 2 und der 5 jährigen passt

noch zweimal
schlafen und dann kann
jeder das Schnittmuster kaufen
hier
www.mummelito.de

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Sehen sehr schön aus! Ich mag Bandanas ja weil sie nicht immer sofort runter fliegen.

LG
Vanessa

mizoal hat gesagt…

bandanas stehen schon seit eeewigen zeiten auf meiner to-do-liste.

aber mir fehlt da auch immer irgendwie der schirm.

lg
anke

hannapurzel hat gesagt…

Oh Dane... Daeine Bilder sind immer soooooooo herzig!!!!
Das Bandana ist auch toll!
GLG, Bella

Rica Tss hat gesagt…

Süß geworden, auch ohne Tüddelein!

Barbara hat gesagt…

..ohh sind die schön...da wünscht man sich doch noch mal so ein paar Zwerge her...
LG B.

Barbara hat gesagt…

upps...wir haben glaub beide gleichzeitig gepostet....:)))

Tausendschön hat gesagt…

soooooooooooo schööööööööööön...ob ich sowas wohl auch hinbekomme?
hmmmmm....ganz liebe nachdenkliche grüsse, silke

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow, Dein Bandana ist wunderschön !

Tolle Sache !


Liebe Grüße
Judith

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...die sind ja toll...leider mag lu sie überhaupt nicht..."sehn doof aus"...
na ja....;O)
drück dich
svenja...;O)

Vera hat gesagt…

Liebe Dane,
bin hin und weg,wahnsinnig schöne Bilder.War bestimmt ganz,ganz toll.
Süß auch das Bandana.
GGLG Vera