Bergbahn - Ausflug mit der Patentante

eigentlich verstößt sie ja gegen irgendwelche
EU Sicherheitsnormen,
aber sie ist allzu schön


es ist sehr spannend wie sich die alte Dame
die 40% Steigung
ganz, ganz langsam
laut ächzend
hochkämpft

Emma fand es gut
Fee hat erbärmlich geweint und große Angst aushalten müssen


typisch Danielle
Ich sage oh das will ich auch mal machen


tritt ein junges Paar hinter uns auf den Balkon
sie : da hat sich ein Freund von mir beide Beine gebrochen


Als es Eis gab fand Fee den Ausflug nicht mehr so schlimm


leichter Nebel über der Stadt
und es war ganz schön kalt auf dem Königsstuhl


hier sieht man die 40% Steigung ganz gut


spannender Moment bei der Abfahrt ;)

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Was für ein schöner Ausflug! Tolle, sehr beeindruckende Bilder, da wär ich gerne mit dabei gewesen ;o)))
Herzige Grüsse, Bella

Andrea hat gesagt…

Oh Dane! Bei Deinem Posting läuft mir ein wohliger Schauer über den Rücken! "Mein" Heidelberg! In den dreieinhalb Jahren die ich dort gewohnt habe bin ich so manches mal mit der Bergbahn auf den Königstuhl gefahren. Am Besten war immer die letzte Etappe...Der Ausblick über das Neckartal ist einfach genial.
*Seufz* da bekomme ich gleich Heimweh! Heidelberg...meine geliebte Stadt! Wenn ich mir eine Stadt zum Leben aussuchen müßte, wäre definitiv HD!
GGLG Andrea

Ex hat gesagt…

Bahn fahren fand mein Mann was für Weicheier und scheuchte mich durchs Gebüsch hoch *gacker*
Runterfahren war dann aber wieder ok.

Schöner Ausflug!

Vanessa hat gesagt…

Sieht wirklich abenteuerlich aus die Fahrt :) Arme Fee....

LG
Vanessa

tina-kleo hat gesagt…

wow Ausflug!! Die STeigung macht mir ja hier schon Angst..... und das gute Eis tröstet gott sei Dank *lach* Super schöne Bilder Dane...

hey ich hatte auch ein tolles WE mit einem netten Mann... im Cabrio quer durch BS mit Tretbootfahrt etc. Richtig genial!!!! ;-)

GGLG Tina

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

uuuuuuuuaaaaaaaahhh...ich hätt mich auch an fee geklammert...bin ja so n weichei...lach..;O)
aaaber muss zugeben ...wunderschöne fotos...
liebst
svneja...;O)

Tausendschön hat gesagt…

puuuuuuuuuuh...was seid ihr mutig ;-) ich hätt mir sonstwohin gemacht...bin ich doch die totale höhenkollerin :-ooo
respektvolle liebe grüsse, silke

Sonja hat gesagt…

*GRUSEL*

Ein schöner Ausflug! Aber diese Höhe... das wäre nix für mich :-)

Liebe Grüße
Sonja