Die


war heute auf dem Stoffmarkt in LU
( Bild Geschenk von DeR buNtigEn sVEnjA)





Mit meiner neuen SvenJA Tasche

Da hat alles reingepasst !!!!!!


und meinem ersten gepimpten Tchibo Teil
Blümchen von SVeNja

natürlich eine Stickdatei von Tinimi
Da es mein erstes Mal Sticken auf Jersey war
wollte ich die perfekten Dateien von ihr benutzen um schon mal eine
der gefühlten 20000000 Fehlerquellen zu eleminieren

Leider bekomme ich diese Filmoplast nicht mehr richtig ab
muss mal nach Tipps gooooogeln


Ich blogge nie nie wieder so bunt
das ist unglaublich mühevoll

Hier die Ausbeute :

Diesmal ausführlich, weil ich sie das letzte Mal unterschlagen habe

Fast alle Stoffe
einer fehlt


Eine Nahaufnahme von einem meiner Lieblinge


Das Bändchen Gedöns


Der Knöpfe-Haufen


Der unnötige Toddelquatsch
??? Was habe ich mir nur gedacht ???
Ich habe keine Ahnung was ich damit machen soll
aber ich bin froh das ich sie habe


Verschlusssachen


wichtiger Nähbedarf ;)
zB 4 Päckchen Nähnadel ( drei für die Borger- eines bitte für mich ;) )


Ein ich habe keine Ahnung was ich damit machen soll Stoff
eine für mich obligatorische Appli
und ein gepunktetes Schrägband mit Häkelabschluss ( muss man kaufen geht nicht anders )


An meinem Lieblingsstand
Super4kids
an dem ich eine dieser Klemmen geschenkt bekam für diese Beutel
Danke !!!
traff ich dann das Kati und Bani
ich hatte ja schon alles und konnte entspannt ein wenig klönen

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

du hast ja einige super-kreative Dinge hier in der letzten Zeit gestaltet, total toll!! Die Stoffe und das Bild...... nur schön...... trifft auch alles mein Geschmack.

Bunt gebloggt habe ich auch nicht nicht *lach* aber ist eben auch Svenja´s Steckenpferd.....

wünsche euch ne sonnige Woche und bis dann!

GGLG Tina ♥

Ex hat gesagt…

Mein Vater meinte gestern am Telefon, dass ja Stoffmarkt sei in der Region.
Ich meinte grummelnd:
ICH WEISS!!!!

Weil: so was tolles hamma ja nicht hier.

Schöne Sachen übrigens :)
Viel Spaß beim Verarbeiten.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So tolle Stoffe! Dann kann ja jetzt genäht, genäht und genäht werden :)
Gruß von
Mara Zeitspieler

frieda hat gesagt…

oh man, was für eine klasse ausbeute! bei uns war diesmal leider kein stoffmarkt...
das grüne äpfelchen ist wirklich zu schön. bei mir schlummert noch das pinke und orangene äpfelchen...
liebe grüße
alex

Ines hat gesagt…

schlimm, da bekomme ich sofort wieder lust auf stoffmarkt, dabei haben wir doch gar keinen platz mehr für neue traumstöffchen.
wir haben übrigens für martha das nächst größere puky gekauft. war mit ihr im laden und das micro war einfach zu micro für die kleene große. ;-) jetzt rollert sie stolz durch die gegend.
liebe grüße Ines

Katharina hat gesagt…

Oooooh! Ich nehme alles! Allen voran die Tasche und die Knöpfe! Hach...
Was für schöne Sachen, Dane! Ich bin ganz neidisch!
LG Katharina

feinesstoeffchen hat gesagt…

UND SO EIN GLÜCK das wir uns getroffen haben!!!

Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich Dir noch gemailt aber so war ja alles gut!

Schöne ausbeute, einiges kommt mir so bekannt vor!

GLG, kati

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh...na da wäre ich auch aber auch so gerne mit bei euch süssen dabei gewesen :)
soooooooo schön...alles...
seufz...liebe grüsse, silke

LinVins hat gesagt…

Ich komm dann mal zum Stöffchen streicheln vorbei... Tolle Stoffe, ich muss noch ein bißchen warten.

GLG
Kirsten

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...lach...na die kenn ich doch.....
männ deine ausbeute...schwäääärmheiß...
wudervoll...
bei uns ist ja nächste woche..mal sehen ob ich schaff...;O)
liebst
svenja...;O)