Kaffetüten Schmetterlinge

Also bei uns regnet es seit Stunden ;(

Man nehme
-weiße Filtetüten
- Filzstifte


malt sie an


hält sie unter das Wasser


trocknet sie wieder


und schneidet Schmetterlinge aus
Eure werden bestimmt schöner, ich mag nicht gerne basteln
und stelle mich nicht gerade geschickt an.



Habe ich mir gebastelt


Für meine Berge
von Webbändern ;)

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Dane, die Schmetterlinge aus Kaffeefiltern sind eine tolle Idee! Werde ich mit ddem Hannakind mal probieren. Und Deine Webband'aufbewarung' find ich genial! Aber wenn ich daran denke... meine ganzen Bänder zu entwirren... neeeeeeeeee, da sträube ich mich schon seit einem Jahr vor!
Ich sende Euch herzige Grüsse, und wünsche ein nicht zu regnerisches Wochenende!
Bella

Karlas Chaosecke hat gesagt…

das ist ja eine schöhne Idee, ich denke das mach ich mir auch für meine Berge von Bändern!,.....grins
L.g.
Karla

Ramona hat gesagt…

nette idee :-)
hey, das mit den bändern muß ich doch gleich mal kopieren.
nur hab ich keine vorlage.
mal schauen ob ichs auch so gebastelt bekomme.
danke für die tollen ideen!

grüße, ramona

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr hübsch das für die bänder ich nehme immer die alten nostalgiewäscheklammern.. das geht auch super

Kai Anja hat gesagt…

Die Schmetterlinge sind ja toll!
Und Deine Webband-Lösung erst recht. Klasse. :)

lg,

Kai Anja

Andrea hat gesagt…

Da müssen wir wohl mal auf weiße Filtertüten umsteigen...die Idee finde ich klasse.
Auch die Bandaufwickler...gerade gestern hab ich mal "Frühjahrsputz" in meiner Nähwurschtelei gemacht und überlegt wie ich Ordnung in mein Bändergewurschtel bekomme.
GGLG Andrea

Josie hat gesagt…

Die Idee mit der Webbänderaufbewahrung ist klasse..dankeschön..muss ich mir merken
LG
Elke

creatingcarla hat gesagt…

hey liebe dane
vielen lieben dank für deine bemühungen...wegen rosalie.
die schmetterlinge sind ja süss und deine idee für die webbänder ist genial!
ganz liebe grüsse, carla

Vanessa hat gesagt…

Die Idee mit den Webbänder ist klasse! Ich hab ja so Gläser unter meine Regale geschraubt, aber die sind mittlerweilevoll. Also entweder nichts neues kaufen oder deine Idee nutzen :)

LG
Vanessa, die dich total versteht, den ich bin auch kein Bastelfreund...

Vera hat gesagt…

Wow,seit ihr Kreativ,wunderschöne Sachen.Auch für die Bänder,sieht ja ganz stark aus.
GGLG Vera

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...na toll ..♥.seit lu dein post gesehen hat...darf ich kaffe auf...küchenrollenpapier brühen.....geil...lach...
...nein ganz so schlimm ist nicht..klappt aber gut...
danke für die anregung


liebst♥
svneja