Oh, oh oh ein Award schleicht rum


Achtung stillgestanden aufgepasst ;)

Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.
Setz diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen!

Natürlich tu ich den vergeben tun ;)

an

Svenja,

die ich einfach lieb habe und die die schönsten Einhörner malt, die tollsten Esis näht und
einfach immer mein gebrockel ertragen muss wenn es mal wieder nicht so klappt mit der Esi und so
und mit der ich Groningen rocken werde !!!

Katharina,

die mir jetzt einen Vogel zeigt,
weil ich finde das sie so hübsch ist und so toll auf ihren Bildern
in ihrem Blog rüberkommt.
Das ist so eine die würde ich auf einem Spielplatz anquatschen, weil sie einfach
unendlich viel Lebensfreude ausstrahlt

Tina,

weil sie so ist wie sie ist

Juliane,

weil ich eine Wimpelkette von ihr will und jetzt bisserl schleime ;)
Ne, weil ich sie total nett finde auch wenn ich gerade nicht mal im Ansatz zum mailen komme
Der Baggersee macht mich fertig

Griselda,

die ich kopieren würde, wenn ich nur könnte
wenn ich mal groß bin will ich so nähen können


Morgen verteile ich dann dirkt in die Blogs, aber jetzt falle ich ins Bett
ich bin schon seit 5:30 Uhr wach







4 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Aber hallo zeige ich dir einen Vogel!
Ich?! Ich habe den Link gerade zweimal kontrolliert, weil ich dachte, dass ich ja unmöglich diese Katharina sein könnte...
Uuuaaah! Was bist du süß! Da kommen mir ja fast die Tränchen...
Danke! ;-)
Sei gedrückt!

Kleiner Berliner hat gesagt…

Hi Hi, freu!! Na da bin ich ja platt. Das nenne ich mal positives feedback, lach. Liebe Grüße schickt Jule

Anonym hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh wie lieb...... du bist eine super tolle Frau!!

Vielen Dank! Ich nehm ihn gern!!

GGGLG Tina

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

ich knuuutsch dich...du zuckerschnegge...du....;O)
love
svenja:o)