Will die jemand haben

die sind alle Originalverpackt
bis auf eines, da hat Fee ein bisschen die Verpackung angeknabbert



Ich dachte entweder ja ein Meter FM Band oder
je einen Euro plus Porto

4 Kommentare:

Kleiner Berliner hat gesagt…

Hallo Dane, den Puppenschnitt würde ich gerne nehmen. Für Lilly´s neue Puppi. Liebe Grüße von Jule

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hallo Dane - also der zweite wäre direkt etwas für meine Amsel - reservierst Du mir den?
Lieben Gruß, Anja

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lol* - von wegen 2....der dritte: 9772 falls mich meine Stilldemenz nicht täuscht :0)
LG Anja

Little Sewsie..! hat gesagt…

8124, ist der noch zu haben??
vg,
frl. sewsie

p.s. danke für deinen kommi. die aussage, dass die fette wichtig zur vitaminaufnahme und -verabeitug sind, beruhigt mein gewissen sehr;-))

ähm, was meinst du mit einem meter fm-band (farbenmix?)