All in one

das große Kind lungert noch mit anderen irgendwo im KiGa ab
Hose fast fertig
ich muss sie nur noch säumen
und das Gummi anpassen,
die losen Fäden abschneiden und das Avalon runtekruppen ;)
ich gehe mal die alte Rumtreiberin holen.

Dann Baggersee !!


Hose nach den Vorstellungen des Kindes
Ich bin unschuldig !!!

Zwergenliebe von Vera viaTinimi
Rosenpracht von Smila
Bänder und Velours Farbenmix
Zelda von Andrea
Rosenzeit von Jeanette
Beste Freundin von Svenja via Tinimi
Zwergenschön von Silke via Tinimi
Häkelblume Andrella
Häkelbutton Filiz

8 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

G***! Sorry...aber es geht gerade mit mir durch! Die Hose ist einfach saustark!
Viel Spaß am Baggersee. Hier muß das Planschbecken herhalten.
GGLG Andrea

reffling hat gesagt…

Heftig wild!

Ich möchte das gerne noch angezogen sehen, sieht wie ein Traumteilchen aus, darf ich nicht meiner Kleinen zeigen ;-)

Drück dich
Marion

Anonym hat gesagt…

Schick, schick, schick, DIE möchte ich unbedingt angezogen sehen! Da hat sie aber echt gut ausgesucht! Kleine Designerin, will wohl in deine Fußstapfen treten...

GLG
Kirsten

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

und buckel verbrannt...griiins....die hose ist hammerschööön....genau mein ding...und jjaa es ist das einschulungskleid....fehlt noch der saum...kennste ja...gell...lach...sam.ist es dann so weit...plääär...
knuuuutsch dir jans dolle...kleene...;O)

liebst
svenja...;O)

Anonym hat gesagt…

total genial........... und ich hoffe ihr habt schon geplanscht!! ich habe heute nachmittag erstmal 2 stunden mit Hannah Schulzeugs beschriftet und sortiert.. nerv.... ich hasse das jedes schuljahr aufs neue!!!!

denn morgen hat nds. wieder schule.......

GGLG Tina

Kleiner Berliner hat gesagt…

Quitsch, na das kann ich mir vorstellen, dass sich Deine Prinzessin das GENAUSO gewünscht hat,lach*
Danke für das Briefchen, ist heute angekommen. Liebe Grüße schickt Jule

Rica Tss hat gesagt…

Ich hbas ja schon mal gesagt:
kreative Eltern = kreative Kinder*g*

Ex hat gesagt…

Die passt wie die Faust aufs Auge!

Sehr schrill *g*

LG!