Pause


Eigentlich wollte ich Euch ja ein Tutorial schreiben,
aber ich habe gerade gar keine Zeit
musste dieses Buch kaufen, weil ec Karten Zahlung erst ab 20 Euro möglich war ;)
und ihr seit ja bestimmt ausgelastet mit
Gärtnertäschen,
Balaballas
und warten auf Frau Gretelies ;)


Ich habe heute morgen gemerkt das sich ein kleiniglicher Fehler in das Tutorial eingeschlichen hat und beschlossen das ich eine Pause brauche.

Coming up soon
Schlammcatchen mit Andrea im Pumpensumpf ;)

Melde mich in drei Wochen

4 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Eine schöne freie Zeit!!!! Erhol Dich gut.
Freu mich auf ein Wiedersehen!
GGLG Andrea

gretelies hat gesagt…

Liebe Dane,

ich hoffe du hast meine "Nachricht" an dich gelesen und bist nicht böse. Hätte ich deinen Kommentar veröffentlicht, hätte ich denen noch Besucher beschert, verstehst du?

Ich wünsche dir eine schöne Pause und hoffentlich lacht die Sonne dann wieder :-)

Hab eine schöne Zeit, liebe Grüße
Anne

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wünsch dir auch eine feine zeit. willst du probesticken. grins...

Rednoserunpet hat gesagt…

das mit der zeitung ist die beste idee die ich jemals gehört habe hahaha ich lach hier immer noch. danke