Happy Birthday to you

meine kleine


lustige


nachdenkliche


alberne


aber wirklich niemals
süße Maus


" Ich bin nicht niedlich ! Ich bin groß ! Kein Baby ! "

Lach morgen erst
am 22.09

20 Kommentare:

Gerda hat gesagt…

Na, da gratuliere ich der jungen Dame ganz herzlich und wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!LG Gerda

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

....DOoooooooCH...du bist mama s baby........und "GROß"... bist du mit 28 ..ne mit 30..ne mit 40neeeeeee nieeeeeeeeeemals.....pah...wär ja noch schöner das zu entscheiden...das entscheiden wir muttis...soah.....
UND DU BIST süüüüüüüß...
;O)
love
svenja

Ex hat gesagt…

Happy Birthday!!! Lass es krachen :)

Rednoserunpet hat gesagt…

na dann. herzlichen glückwunsch du grosse.... maus

Katharina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Festtag!
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Und klar bist Du schon grrrroooooß!

(Mia denkt auch sie wäre schon fast erwachsen) - man ist immer so alt wie man sich fühlt :) nur bei den kleinen Damen geht das noch andersrum.

Viel Spaß beim Feiern!

Kati

crisl hat gesagt…

uuund alle: happy birthday,happy birthday,happy birstday toooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

....liebsten gruß

crisl

Glückspilz hat gesagt…

Na, da wünsche ich viel Spaß morgen und eine tolle Feier für die große Maus.

liebe Grüsse, Kerstin

Antje hat gesagt…

super fotos und einen schönen geburtstag wünsch ich euch! lg Antje

Anneke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Große!

Love
Anneke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Happy Birthday alles Liebe dieser Welt und wünsche ienen schönen Tag gehabt zu haben:-))
Meine Eltern haben heute
Hochzeitstag;-)
Und danke für Deinen lieben Kommentar!!!
Gaaaanz lieben Gruß
die Biggi

Bella hat gesagt…

ALLES LIEBE dem Geburtstagskind!!!!
Ich denke, dass Ihr bestimmt einen tollen Tag hattet!
Ganz liebe Grüsse, Bella

Christina Ditzel hat gesagt…

Ich wünsche der "Großen" eine tolle Party!!! Aber für uns bleiben sie doch immer die süßen Kleinen, auch wenn wir es nicht mehr so oft laut sagen werden *g*
Die Einschulung hat mein Kleiner erst nächstes Jahr. Mir reicht erstmal der 6. Geburtstag ;-) Denn meine süße Kleine wurde eben erst eingeschuhlt und ratz fatz ist sie schon im Dritten Schuhljahr. Das geht so schnell...
LG
Christina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

happy börsday to yoouuuu...marmelade im schuuuuuuh...du grosses und doch sooo süsses mädchen *ggg*
nee, kein baby...nur so süüüüüüüss!
von herzen alles alles liebe,
wünscht das ganze nimmerland,
knutsch,
silke

Karin hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!! theresa ist einen tag später dran........*seufz*

liebe grüße, lina

NupNup hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, Große!
Mein Bruder und meine Schwiema hatten auch gestern, heute meine Freundin, morgen mein anderer Bruder *lach*

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Feier!

Liebe Grüße, Jasmin

fadenmönchen hat gesagt…

Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.
Deine Kleine oder große ;-) ist sowas von süß!
Ich werde dich nun auch mal verlinken!

Lg
Simone

Anonym hat gesagt…

Ach Dein Baby, ich erzähle Lulu immer, die Amerikaner sagen auch noch "mein Baby" wenn die Tochter schon 20 ist ;)

Nachträglich wünschen wir alles liebe und Gute, lass es krachen großes Mädchen.

Liebe Grüße, Susan

mizoal hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! wenn auch bissel verspätet.

lg
anke

Tinimi hat gesagt…

Happyyyyyyyyyy Birthday....

Oh nein sie ist nicht süß, sondern soooooooooooooooooooooooo Großßßßßßßß*lach*

GGGlg, Chris