Männer und Frauen im Allgemeinen...

...und Surpresa und Pappnasenpapa im Speziellen...
haben so ihre Kommunikationsprobleme.
Daher weiß ich immer noch nicht, warum Dane keine Lust mehr hat auf Bloggen.
Fragen, die hier auftauchen, geb ich weiter, versprochen. Ob dann aber eine Antwort folgt ist fraglich.

Immerhin wird bald Frühling, spätestens wenn am Sonntag der Winter verbrannt wird.
Und Pappnasenpapa trägt das Namensschild der Schule vorneweg.
Kicherbilder gibt es dann Anfang nächster Woche.
Ich freu mich...

Posted by Pappnasenpapa

Kommentare:

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

....frauen haben auch ihr gutes...

http://www.youtube.com/watch?v=-SbAov-eZ_A

(loriot)...;O)....
grüß mir meen süße....
und ich vermiss sie immer noch....ich würd ihr so gern watt erzählen....;O)

liebst
svenja

Andrea hat gesagt…

Wie auch immer...vor allen Dingen ganz liebe Grüße an Dane, die bestimmt nicht nur ich sehr vermisse. Ich denke oft an Dich liebe Dane und hoffe Du findest den Weg zurück.
Sei ganz lieb gegrüßt von
Andrea, Johanna und Kornelius

Ex hat gesagt…

Grüsse an Dane. So eine Auszeit ist schon ok!

Rednoserunpet hat gesagt…

ooch wenn der bastelpapa mal ein bissi hier postet, ist das auch gut.. aber einen allerliebsten grüss mal von redi an dane.. und eine dicker drücker auch noch..

feinesstoeffchen hat gesagt…

Huhu Dane und Herr Pappnase,

wer eine Auszeit braucht, soll sie sich nehmen - liebe Grüße, falls die Auszeit nicht für Stoffmärkte gilt, sehen wir uns in dieser Saison vllt ja wieder mal!

LG, Kati