Schon wieder...

...hat's geschneit.
Ich mag nicht mehr.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es in anderen Regionen aussieht.
Ich mag Frühling haben.

Manches lässt sich nicht aufhalten:


Bleibt die Hoffnung...

Posted by Pappnasenpapa

Kommentare:

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

na dann bin ich ja beruhigt...dass es euch allen soweit gut geht....dann höre ich jetzt auch auf zu nerven...hüstel....
ich wünsch euch was....;O)
haut rein...
liebst
svenja...
und weiter noch allen gute besserung.....

heikedine hat gesagt…

Bei uns sieht es leider auch so aus!
Wo bleibt bloß der Frühling?
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

tina-kleo hat gesagt…

das sind die letzten Züge... BALD ist es geschafft...

GGLG tina ♥

Rednoserunpet hat gesagt…

hej.. alles wieder gut bei euch?? man hört gar nix mehr.. ich wünsch dir schönes wochenende..
und sag mal. kann man bei griselda irgendwo nachsehen ob man was runtergeladen hat.. ich war der meinung ich hab das ebook für die börse gekauft. kann sie aber nirgends wiederfinde. ich habe gestern geschlagene 3!! stunden auf eine externen festplatte gesucht.. aber.. nix.. grrr...

Spectaculum hat gesagt…

ich will auch den FRÜÜÜÜÜHLING !!!
Und wir locken ihn seit Wochen indem wir fast nur noch Röcke tragen.Ansonsten kränkeln wir auch so rum.

GLG Michaela

Die dich somit dich auch direkt mal verlinkt,ok???