Trennen


kann man


die zwei

eh nicht


wirklich


Aber ich habe mich getrennt


von Bella und Edward

nach dem ich jetzt Teil zwei und drei zweimal und Teil eins und vier sogar dreimal gelesen habe
lege ich sie ins Eck und versuche mich mal wieder im Nähen

Da ja bald Stoffmarkt ist
fange ich an mit der WSV ( Winterschlußvernähung),
aber das ist natürlich nicht so spannend wie diese Meldung


11 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Nein die Bilder von Deinen Süßen sind ja wirklich klasse! Die sind sicher IMMER ein Herz und eine Seele ;-)))))
Viel Spaß beim WSV! Und das mit dem Reissack....jaja...hab ich auch schon von gehört;-)))))
GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Alle im Biss Fieber, ich muss mich einfach mal updaten im lesen ;)
Viel Spaß auch beim WSV und ich gehe jetzt an die Nähma
glg Susan

mizoal hat gesagt…

;-)))

oh, da hatte es dich ja echt voll erwischt! ich hab die hörbücher gehört. na ja, so richtig spannend fand ich das nicht.

deine beiden sind aber auch echt süß!

freu mich schon auf deine WSV-ergebnisse.

lg
anke

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

hallo mein zuckerschneckerl..♥..
hach deine beiden....ich bin immer ganz verzaubert von ihnen..♥...
hahahahha....
und ich glaube nicht, dass du so einfach davon kommst...hmmm schon auf kaltem entzug....;O)
ich bin grade da... wo....... hach....;O)
ich drück dich;O)♥...
...von gaanzen herzen...und deine zwergel auch..♥
..,O)
aaaaaaaalerliebste zucker_grüße
svenja...;O)

alex hat gesagt…

auf deine wsv-ergenisse bin ich aber auch gespannt!
eure beiden sind ja wirklich unzertrennlich süß! das biss-fieber geht auch bei uns um. meine große hat jetzt teil 1-3 bereist zweimal gelesen, aber nur, weil ich mit teil 4 nicht vorwärts komme. der geburtstag unserer mittleren hat mich leider aufgehalten. jetzt ist samstag nochmal kindergeburtstag und dann geht es aber ran an das buch ;o)
lg
alex

Michaela hat gesagt…

Deine zwei sehen immer soo lieb aus. Ein tolles Duo.

Liebe Grüsse Michaela

Katharina hat gesagt…

Wie süß sind die Bilder von Deinen Zwei! Und wie schön, dass sie sich so gut zu verstehen scheinen!
Der Biss-Boom ist ja völlig an mir vorbei gegangen... Aber WSV ist eindeutig mein Wort des Tages! ;-)
LG Katharina

HannaPurzel hat gesagt…

Oh Dane... Deine Bilder von den Mäusen sind immer soooooooo herzig!!!!!!
Ich bin auch ganz traurig, dass die Biss Reihe nun zu Ende ist....
Ich sende Dir liebste Grüsse, Bella

WasserMilchHonig hat gesagt…

die Bilder von deinen beiden finde ich immer wieder total süss...

lg
Marina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Was ist denn das das für eine Nachrichtenmeldung?! Hihi! Wirklich lustig.
Gruß von Mara Zeitspieler

Ex hat gesagt…

Sehr süsse Stick-Dinger!

Ich bin ja mal wieder zum falschen Zeitpunkt im Rhein-Neckar-Bereich um mal wieder den Stoffmarkt zu verpassen. Jawoll. *motz*
Dieses Mal will ich aber ev. meine Mutter hinschicken :)

*hüstel* ich habe die vier Bände von Bella und Edward schon ca drei bis vier mal durchgelesen.