Aus der Fundgrube...

...ist sie nicht süß...?



Einen dicken Eis-Baer-Kuss für die beste Mama von allen.
Uneingeweihte beachten Fees sicheren und festen Griff am Eisbecher!

10 Kommentare:

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

♥♥♥oh meine süßen ..♥♥♥.ich bin sooooooooooooooooooooo be_verzaubert.....dane ihr seit sooooooooooooo süß...♥♥♥...alle beide..♥♥♥.und jaaaa, der feste griff ist mir...aber...sofort....aufgefallen...oh menn ist das herzig.......;O)
ganz liebst ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
svenja...;O)

HannaPurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhh Dane... Wie süüüüüüss!!!!!
GLG, Bella

Michaela hat gesagt…

Ganz ganz lieb. Liebe Dane nein sie streiten sich nicht wegen der Farbe eigentlich geht das recht schnell wer welches Teil nimmt.

Liebe Grüsse Michaela

Katharina hat gesagt…

So süß!
Und wieso ist heute nicht dein Tag?
Liebe Grüße

Katharina hat gesagt…

Auch solche Tage gehen vorbei... (leider geht der Spaß dann ja auch schon bald wieder von vorne los... aber davon reden wir mal lieber gar nicht erst!) Und für heute: tschaka!
LG Katharina

Rica Tss hat gesagt…

:o)))

Wie knuffelig *lach*

Dane, ich habe was für Dich bei mir hinterlegt!

Anonym hat gesagt…

Wie süß! Ja, so war unser auch!
Übrigens ist Fee genau einen Tag älter als unser Vincent!

GLG
Kirsten

alex hat gesagt…

soo süß!
diesen festen griff kenn ich nur zu gut, unsere lilly hatte sich damals an einem waffeleis festgekrallt!
lg
alex

Anonym hat gesagt…

ist das goldig, ach wie schön ihr beiden ausschaut liebe Dääääin ;-))

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ach du liebe zeit...ein PÜPPCHEN!!!! erinnert mich so an unser röslein six years ago ;-)))
ach, seufz, schmelz!
liebe grüsse, silke