Weil so schön war noch mal neu

Diesmal mit Top Ulla
toller Schnitt passt wie angegossen


und der unschwangeren Variante


vielen Stickereien
von der Zaubermasche


dieser Sticki geht leider unter dem Shirt unter






diesmal nur kurz, weil die


beschäftigt werden wollen und die Zeit rennt


Hatte ich mal erwähnt das es hier keine Spunks gibt !!

5 Kommentare:

Karin hat gesagt…

steht dir wunderbar!

wer von dne beiden auf dem bild soll denn der spunk sein? ;o)

liebe grüße, lina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

der rock ist sooo schön...aber noch schöner ist dein figürchen meine liebe *ggg*
ich kann gar nimmer wegsehen und hau mir jetzt erstrecht ne ladung obst rein...vielleicht...werd ich dann nach sechs langen jahren auch mal wieder so? oder zumindest so ähnlich *gggg*
schmachtende grüsse, silke

Andrea hat gesagt…

*Lach* Das letzte Bild ist klasse!
Na da ist doch klar wo die Kleinen ihr Spunkigkeit herhaben;-))))

Deine Kombi gefällt mir sehr. Steht Dir prima. Schade, so etwas tolles werde ich wohl niemals tragen können.
GGLG Andrea

Pappnasenpapa hat gesagt…

Das Figürchen will mit ähnlichem Figürchen zu den Weight-Watchern!!! Wenn da einer hinsollte, dann ich!

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

...lach....ich Watchern dir gleich was... meine süße...bleib so...nicht weniger...du siehst bezaubernd aus....und das geld kannst e in stöffchen.... viel besser ...anlegen...
love....
svenja...;O)