Bench Monday

10 Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

*pfeifffffffffff*
was für ein irre schönes bildchen ;-)))
herzensgrüsse, silke

Anonym hat gesagt…

hübsches röckklein!!1
cooles bild :-)

lg, ramona

p.s. wiehast du denn die aladina fee an die seite eingefügt?
darfst dich auch gerne per email melden stinkerrelle ät yahoo.de
dankeschön!!!

Anonym hat gesagt…

hihi, ich habs geschafft!!!
trotzdem danke!!!

Anonym hat gesagt…

ohhhhhhhhhh super scharf...... hey dane...... wowi wowi!!!!!

GGLG tina

Pappnasenpapa hat gesagt…

Hey Schatz, bist du dazu auf den Tisch gehüpft ? Und hast das Bild mit dem MAc gemacht ?
Kuss!

mizoal hat gesagt…

eigentlich nerven mich diese bench-monday, www-, etc ...-bilder an ;-)

aber das hier ist echt coooool!

lg
anke

ps: lesen wir die gleichen blogs? *g*

alex hat gesagt…

tolles bild und superklasse dein röckchen!
liebe grüße
alex

Anonym hat gesagt…

Ich unterschreib bei Anke - aber das ist echt mal cool - hey, wenn Du Dich geklont hast - verrätst Du mir wie das geht und dann gehen wir zwei mal zusammen shoppen, wärend unsere Klone die freche Bande hüten und den Haushalt schmeissen?

Der Rock sieht toll aus!

Danke auch für die Geburtstagswünsche - 23, pfft, vertausch die zahlen und gib 3 dazu, so ne alte Kati bin ich schon :)

GLG, Kati

Anonym hat gesagt…

Also, Rock toll, Stoff toll, tolle Beine! Wow!

Aber auf den Tisch steigt man doch nicht,tsts...

Ein wirklich toller Rock steht dir super gut und zu dem türkisen Shirt perfekt!

GLG
KIrsten

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

dane....das ist so ein hammerscharfgeiles foto....der rock ist auch schööön... aaaaber nur mit dir....ich habe dich ...ohne zu fragen abgespeichter...einfach so weil ich das foto soooooooooooooooooooooooooooooooooo ge**l finde.....
love
svenja...;O)