Emmas erstes SUDOKU

Zusammen mit Papa...und irgendwo haben wir auch einen Fehler gemacht, aber Emma hat die Grundregeln verstanden und ist mit Feuereifer bei der Sache.
Hoffen wir mal, dass wir die Freude an Mathe erhalten können.
Posted by Pappnasenpapa

5 Kommentare:

Ex hat gesagt…

Respekt!

Ich dachte gerade dieser Tage an Euch :)


Liebe Grüsse

Jo hat gesagt…

Nicht schlecht ;O)) Ich muss zugeben ich hab es nie so richtig verstanden *lach*

Viele Grüße
JO

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

wooooo steckt die dane denne nuuuuur...halllloooooo..ich hoffe euch gehts gut....;O(

ganz dolle besorgte svenja....

Anonym hat gesagt…

hey das ist doch genial, und macht kids total spaß!!! hut ab vor der süßen Maus!!

Ich herz euch und hoffe es geht euch gut!!

GGLG Tina

Tinimi hat gesagt…

Hallo liebe Emmaaaaaaaaa...willkommen im Clubbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb.....meine Söhne konnte ich leider nicht anstecken ;O)))

GGGlg, Chris